Erinnerungs-Tool ?!

OK, thx, scheint jetzt zu gehen :)

Mal noch ne weitere Frage, gibts die Möglichkeit, beim erinnern das Programm(fenster) aufpoppen zu lassem , d. h. als aktives Fenster zu machen, denn normal kommts ja nur unten in die Taskleiste ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
version 1.07 mit aufpoppen ;)

und noch ein paar nullen beseitigt, die nicht wollten wie ich :p

link siehe oben

ups, da hab ich die falsche datei erwischt ;)

jetzt sollte es gehen

Bisher hats immer funktioniert!
Mal ne Frage, warum kann man es nicht mit dem normalen "X" oben rechtes beenden wie jedes andere Programm auch ?

das war testweise, wenn es dich stört, nehm ichs raus ;)

Ich fände es besser mit dem normalen "X" zumal das normalen "_" ja auch funktioniert.
Ansonsten ist alles einwandfrei :)

jop, die hat dann ne halbe stunde ladezeit und hat mehr funktionen als en schweizer taschenmesser :fresse:

fällt euch noch was schönes ein, was man einbauen könnt, ich hab grad voll lust auf delphi, nachdem jetzt endlich mal mein mp3 spieler geht ;)

nachdem jetzt endlich mal mein mp3 spieler geht
Wie das mit dem Delphi proggen zu tun hat, kann ich nicht nachvollziehen, aber ich habe einen Verbesserungsvorschlag, und zwar, wenn er zum EBay Termin weckt, dann sagt er ja Auktion Nr XXXX endet XXX.
Wäre es möglich, das man damit einen Link bekommt, man klickt drauf und kommt zur Auktion.

ich meinte nicht son technisches gerät sondern ein selbst programmierter (wie winamp z.b., nur platzsparender ;) )

das mit dem link probier ich mal

ja, mach sowas wie musicmatch.

noch etwas besser... nur mir fällt grad nix ein, was man daran verbessern könnte ;)

evtl, dass man mp3s mit lame ripen kann.
oder das man auch von .wma ind .mp3 transcodieren kann.

für letzteres könte ich mal n prog gebrauchen :d

ne, ich benutze bereits installierte codecs, hab garkeine ahnung, wie ich das andre aufbauen sollte :p

an der sache mim link bin ich noch dran, das mag noch nicht so wie ich will ;)

an der sache mim link bin ich noch dran, das mag noch nicht so wie ich will
Das geht dann über "http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=XXXXXXXX"
wobei XXX dann die ARtikelnummer ist, die bisher angezeigt wurde!
Klar?

mir ist das schon klar, es ist bloß in delphi nicht so einfach, nen link zu setzen ;)

bin grad noch am lernen für die theorieprüfung, deswegen muss delphi noch ein bißchen warten, aber ich kuck nachher mal, ob ichs hinkrieg

die theorieprüfung war super, bestanden mit 0 fehlerpunkten, allerdings mag delphi nicht so wie ich, ich krieg dem nicht beigebracht, die links zu fressen, ich krieg da keine url rausgelesen

edit: soderle, fertig

http://i.domaindlx.com/Tiggah/delphi

version 1.1 glänzt wie seine vorgänger :banana: ;)

Zuletzt bearbeitet:
Danke Ebay :(
Ebay hat seine Seitenamen geändert, die Links heissen jetzt Ebay: dingsda dings (Artikel XXXX endet 01.01.05 200000 MESZ).url

@tigger
Was bedeutet das?
Zur Datum Uhrzeitübernahme hast du bisher die Datum/ Zeit aus dem Dateinamen ab der Xten Stelle von vorne (!) genommen, nun ist es von hinten definiert,
d. h.
Tag ist 20. + 19. Stelle (nicht 19. + 20. sonst haste verdreht) von hinten
Monat ist 17. + 16. Stelle von hinten
Jahr ist 14. + 13. Stelle von hinten
Stunde ist 11. + 10. Stelle von hinten
Minute ist 09. + 08. Stelle von hinten
Sekunde ist 07. + 06. Stelle von hinten.

Wenn das .url auch ne rolle spielt, dann musste auf alle Werte natürlich 4 addieren.

Gut, ich denke dir ist alles klar und gucke mal bitte wie du das eingearbeitet kriegst, das mit den Link ist im Moment mal nebensächlich.
Wichtig: 1.10 kann irgendwie keine Links annehmen, also nimm die gute 1.09 Version für die Änderungen!

der thread ist mir irgendwie durchgerutscht, hab deine antwort vom 6.8 garnet mitbekommen ;)

das mit der url is echt klasse, da ich jetz alles wieder neumachen darf :motz:

ich kuck mal, wie ich das geregelt krieg

so, nachdem ebay meinte, mich austricksen zu wollen und wohl mit der anderen schreibweise einige biettools abwimmeln wollte, hier die neue version :p

http://www.herrderwinde.de.vu/

sogar mit nem neuen domainnamen :hail:, der mir persönlich welten besser gefällt

cool ;-) läuft sogar einwandfrei unter win xp x64 !!

distribution stattgegeben ;-)

matthew

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh