[ERLEDIGT] - Download von Asrock treibern funktioniert nicht

fritz3

Enthusiast
hallo,
meine neues board ist ein asrock h77m itx.
wenn ich auf dieses seite gehe,
ASRock > H77M-ITX
werden die treiber angezeigt und es öffnet sich das download fenster.
opera download zeigt ? an.
7 zip file kann nichts öffnen da nichts im ordner ist.

was läuft verkehrt?

gruss.dirk

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe es gerade probiert, Download geht bei mir einwandfrei für dein Board. Habe mal den INF-Treiber für Win7 x64 über Europe testweise angestartet.

Asrock_Download.jpg

ZIP-File ist nun bei mir auf der Platte und lässt sich einwandfrei öffnen (Firefox 18.0).

Zuletzt bearbeitet:
danke für deine hilfe.
dann scheint irgendwas bei mir nicht zu stimmen. zeigt dein download programm die größe an?
da ist mein problem. wenn ich die audio datei mit über 122 MB speichere hat opera den download nach 2 sekunden beendet und zeigt ein ? bei größe an. werde es mal mit firefox versuchen oder es liegt an vierenprogramm oder ....

gruss.dirk

Ich lade den Audiotreiber gerade auch mal runter. Die Gesamtgröße wird vom Firefox-Downloadmanager nicht angezeigt, aber der DL läuft jetzt schon seit 2 Minuten ohne Abbruch, sind schon 8 MB mit rd. 40 kB/s geladen. Wird an deiner Installation liegen. Gehen Downloads von anderen Seiten auch nicht? Ansonsten probier mal den Internet Explorer, den müsstest du ja schon drauf haben, vielleicht ist bei Opera was kaputt.

Die Website mag den Opera nicht. Nimm einen anderen Browser und es sollte gehen.
Und zukünftig Firmen, deren Produkte und Website meiden wenn sie nicht Browseroffen sind :-)

andere downloads gehen, egal ob kleine oder größere datenmengen.
werde opera updaten und wenn dann immer noch kein download von der seite geht werde ich firefox ausprobieren (gerade runtergeladen)

gruss.dirk

Hast du mein Posting überhaupt gelesen?
Denn es geht auch bei mir nicht mit Opera und glaube mir, mein Opera ist IMMER auf dem neusten Stand.

dein und mein posting habe sich überschnitten, aber wie du bereits sagtes, half ein update nicht weiter.
opera benutze ich seit über 10 jahren und es ist das erste mal gewesen, das ich damit eine datei nicht runterladen konnte. was es alles gibt???

habe die treiber jetzt mit firefox heruntergeladen. die schnellste verbindung war die asieatische mit durchschnittlich 90KB/s. auf dem europaserver waren es magere 20KB/s. wie kann man so etwas nur anbieten?

gruss.dirk

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh