Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

wenn das ganze auch kostengünstig in die schweiz geschickt werden kann hätt ich auch interesse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Päckchen international: 8,60... :/
 
mhm, wäre aber noch bezahlbar.
meine rechnung ist nämlich die folgende:
billigster 12cm fan bei meinem computerhändler: ~9€
wenn ich also sagen wir mal 5 Yate Loons nehmen würde: 20€
==>30€ für 5 gute lüfter
oder ==>45€ für 5 billiglüfter

nun kommts für mich eigentlich nur noch drauf an wie man das ganze bezahlen könnte.
 
Also Bezahlung wäre dann halt Überweisung bzw Paypal (was wohl am besten wäre... und möglichst nicht per Kreditkarte ;) )
 
Servus!

Also ich nehm auch 5 Stück, die gefallen mir nämlich immer besser!

Gruß, madscha
 
verschickst du mit hermes/DPD oder GLS? sind halt günstiger
nehm erstmal 10 stücke
 
Hab nur DHL und Hermes da... beides 3,90 für päckchen / kleine Packet... und ihr würdet es mir leichter machen, wenn es per DHL gehen würde, weil dann kann ich per Stampit reihenweise etiketten rauslassen und brauch dann nurnoch kartons ;)

Und die DHL is nun auch nich so unzuverläsig...
 
DHL is gut! Mit Hermes hab ich da schon ein paar kleine Probleme gehabt.....
 
wenn es geht, nehm ich lieber hermes, da versichert.
kannst du sagen wieviele auf einem s paket hermes(3,70€) reinpasst?
 
leut hört auf mit dem versand sche... hat er doch geschrieben das für ihn am besten per DHL geht, er hat schon genug zu tun mit der restliche abwicklung wenn jemand besondere wünsche hat fürs versand soll er halt bei e-bay kaufen
 
Also hermes Online drucken geht scheinbar auch... allerdings hab ich da noch keine Erfahrung mit... Schau ich mir mal die Tage an, ob es das bringt/funktioniert...

MFG

Werd mir auch alle anderen Daten übers WE besorgen...
 
Nur die aus dem Titel... sind 120er ja ;) Ob ich an 80er rankomm weiss ich nicht...
 
leut hört auf mit dem versand sche... hat er doch geschrieben das für ihn am besten per DHL geht, er hat schon genug zu tun mit der restliche abwicklung wenn jemand besondere wünsche hat fürs versand soll er halt bei e-bay kaufen

@cartago hast du schon mal schlechte erfahrungen mit dhl?
ich hab 2 päckchen, 2 Pakete, ein Paket-Nachnahme verloren, daher mag ich dhl nicht mehr. erstattung dauert bei dhl ewig, kompliziert und weniger als warenwert.
höfflich hab ich auch gefragt.

@ts wenn es mehr probleme bringt, geht auch mit dhl

wieviele passen rein?
 
Ne gibt nur SChwarz und Lila-blass-blau...

MFG :d
 
Wie hoch wäre der Versand nach Österreich?

EDIT: Seh gerade in die Schweiz sinds € 8.60, dürfte nach Österreich das selbe sein.

Dann nehm ich 4 Stück bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wennste 80 mm von yate loon auch noch bestellen könntest hätte ich interesse an ein Paar so 5-10 stück :d

Anderes lüfter von anderen marken kannste ja nich mit bestellen oder ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Vorraussichtlich nicht nein... wegen den 80er erkundige ich mich nochmal...

Listupdate
 
Bin aber nächster Woche offiziell sogar selbstständig, dann kann ichs über meine Firma laufen lassen... Dann würdet ihr sogar Rechnung kriegen... ;)
 
Klingt gut. ;)
Bei mir kommen nochmal 6 Stück dazu, macht dann insgesamt 11 Stück.

€dit:
An 80er hätte ich auch interesse.
 
Zuletzt bearbeitet:
also "jetzt 5" nehme ich gerne an!!

wie gehts weiter?? wann wird bestellt?

ps: schreib mir bitte noch ne PM, damit ich es nicht vergesse!!
 
Zuletzt bearbeitet:
also 4 nehme ich gerne an!!

wie gehts weiter?? wann wird bestellt?

ps: schreib mir bitte noch ne PM, damit ich es nicht vergesse!!

da mach ich mit!
nehme auch 4 Stück :d

(mist dabei wollte ich doch sparen xD - egal da kann ich einfach nicht nein sagen^^)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh