Erneute Sammelbestellung: Yate Loon D12SL-12

@ logitech: Steht ja alles im ersten Post... Lüfterpreis zwischen 3,40 und 3,70/80 und Versand zwischen 3,70 wenn ichs per Hermes hinkrieg, ansonsten per DHL.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also ich wäre mit 5 stück dabei.
greetz sync
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich bitte 7 reservieren...

MfG, LtSnoopy
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, wenn das so weitergeht, haben wir ja noch in diesem Monat die 400er Marke erreicht. :o)
 
macht ihr bitte aus meiner 6 eine 8.

nen kumpel von mir möchte 2 haben. die bestell ich dann gleich mit.


danke
Planet911
 
336 Stück aktuell...
@Greyhound & Agent Cheese:
Wie war das mit "ab 350 Stück wird bestellt"?

...ne, macht euch nur keinen Stress, ich kann auch noch 2 Wochen warten... (auch wenns schwer fällt) ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
hab erstmal Kontakt mit Yate Loon aufgenommen, mal sehen wieschnell die sind ;)

Wenn ich dann einen genauen Preis hab kann ich anfangen geld einzusammeln, da ich grad nich 1500€ rumfliegen hab ;)

MFG
 
Meinetwegen kann ich die Restlichen 64 stück auch noch abnehmen dann brauchen wir nicht länger zu warten.

Achja @Kommando ich hab mit der organisation der Sammelbestellung nix am Hut fallste irgendwie des Glaubst :d

Ich biete mich nur an die restlichen wo auf 400 stück fehlen auch noch abzunehmen die kann ich ja überall verscherbeln :d zu einem evtl besseren Preis :d
 
Ja, die restlichen nehm ich dann auch, so ist es nicht. Aber bis dahin warten wir erstmal die Rückantwort auf meine Anfrage ab...
 
Woher stammt eigentlich die Legende, daß die Yate-Loons so leise sind? Ich lese da was von 28dB bei 12Volt?
 
Ich würde auch 10 nehmen...

@elberadler: Legendär sind ALLE Herstellerangaben. Loonis SIND leise. Manche klackern, die muss man rausselektieren. Ansonsten gibt es auf 5v für den Preis nix was da ansatzweise rankommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das einzige, was ich bisher gehört habe, das an einen D12SL-12 @ 5V rankommt ist ein Papst @5V... aber der hat mich damals 18€ gekostet... und hier krieg ich dasselbe für knapp 4€ ;)
 
Na ja, aber an 5V sind die meisten 120er ziemlich leise - fördern aber auch nicht mehr viel. Was gern vergessen wird ist, daß letzlich das Luftgeräusch entscheidend ist. Wenn man einen wirklich leisen PC haben will, kann man keinen Lüfter an 12V betreiben.
 
Kann man wohl, allerdings muss dann die Drehzahl reduziert werden. Läuft jetz aber dann auf das von dir bereits gesagte hinaus.
 
Natürlich fördern die dann nicht mehr viel - sind halt für silent-user.
 
Noch gehts ja.
 
Du hast meine 10 noch nicht eingetragen, hast du die übersehen?
 
3 Lüfter für mich bitte
 
Werde das bis heute abend mit den Kollegen hier abklären!
Mengenmäßig wären das dann 2-10 Stück, je nach dem!!!
Alles weitere heute abend.
 
Ich möchte meine von 8 auf 70 stück erhöhen wenn es geht. Damit sind wir auf über 400 stück. Kann man mehr wie 400 stück bestellen?
 
Kann ich noch nich sicher sagen... Muss ich erst abwarten was die Antwort zu Versand und allgemein Kosten sind... Wenn man mehr als 400 bestellt ;)
 
@agent cheese: würdest du einfach 70 bestellen, damit sofort bestellt werden kann? denn ich hätte auch noch interesse, muss aber das ganze noch mit meinem vater klären.
==>Hab ich noch Zeit oder wollt ihr (Greyhound) so schnell wie möglich bestellen?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh