- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe grad für meine 2 überwiesen, wenn noch jemand abspringt würde ich gern noch 2 nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
oh oh oh, also mal wirklich, dieses gejammer ist ja sowas von erbärmlich! sry der ausdrucksweise, aber so ist es nun mal. Er macht sich da n riesenaufwand, koordiniert das alles mit den Leuten von Yate Loon, packt die Lüfter alle ein, schaut einfach, dass jeder schnellstmöglich an seine Lüfter kommt, die ganz btw deutlich unter dem üblichen Marktpreis liegen, und dann gibts doch tatsächlich son paar Helden, die nur rum jammern! Und wenn du meinst dir entgeht da ein riesen geschäft brummbär, dann mach du das doch mal! Aber nachher bitte nicht weinen, wenn du vor lauter Verpackungsarbeit nicht mehr weist wo oben und unten ist. Ich kann dir nur sagen, dass die 920 georderten Lüfter bei Yate Loon eher untern Tisch fallen, da ist noch nich groß was mit Mengenrabatt. Der Preis ist ohnehin um die 4 USD z.B. für einen D12 incl. ROHS und die Leute von Yate Loon müssen ja auch von was leben. Dann kommen halt hier noch mal einiges an Einfuhrumsatzsteuer und Zoll drauf. Aber wie gesagt, wenn du meinst, dass ihm da mehr als ein paar Bier (die sicher locker während verpacken drauf gehen) übrig bleiben sollte, mach mal ;-) Und soweit ich das vom letzten Mal weiß, gab's wohl einen Überschuss (sprich die Leute haben bissal zu viel gezahlt) aber Grey hat das alles wieder mit Gummibärli ausgeglichen!! Also von Unterschlagung keine Spur! Sei vorsichtig mit solchen Unterstellungen, das könnte mal böse ins Auge gehn ;-)
 
Da muss ich MHR-Runner eindeutig recht geben. Er macht sich da wirklich einen unglaublichen Aufwand, alleine beim Verpacken von 900 Lüftern würde ich schon nicht mehr ganz sauber ticken.
Ich hätte persönlich nichts dagegen, wenn er eine Kleinigkeit dran verdient, aber er würde uns dies auch denke ich zu 100% mitteilen.

Also seid doch einfach froh, dass ihr Lüfter zu einem solch guten Kurs bekommt. :)
 
Schau doch einfach, wie viele noch da sind. Steht auf der ersten Seite im Anfangspost. Demnach sind noch ca. 14er frei...
 
@Brummbär:
Ich habe am Anfang angefragt wegen Mengenrabatt und allen Daten die ich wissen muss. Scheinbar haben die gleich gemeint, dass ich ein Distri werden will und nicht nur ne einmalige Bestellung vornehmen will. Mengenrabatt machen die auch, allerdings macht YL das erst bei wahrnehmbaren Bestellzahlen... wörtlich würd ichs als "nennbare 4-stelliger bereich" übersetzen... Momentan ist es sogar eher so, dass wir durch eine geringfügig höhere Bestellmenge auf die nächste Stufe des Versands gerutscht sind und im Vergleich zu vorher unverhältnismäßig viel Versand zahlen. Da werd ich aber nochmal diskutieren, kann ja nich sein bei 50 Lüftern mehr...

@MHR, jo Arbeit isses...

@ Icehand, laut Kontingente @ Seite 1 sind noch einige frei. Wieviele willst du denn?
 
Wir könnens ja so machen wie letztes mal und ne vormerkliste, falls jemand nicht überweist/anders abspringt...
Versuch auch heut nacht das mit dem Versand zu klären. Da ja die nachfrage da ist kann ich dann evtl noch mehr D12 nehmen...

MFG
 
Ich würde vier Stück (D12SL-12) nehmen, wenn du die noch zu deiner Bestellung packen kannst. Ne Vormerkliste fänd ich aber auch in Ordnung (falls ich dann drauf stehe ;) )
 
Ich kann mir schon vorstellen, was Greyhound sich damit für ne Arbeit macht!
Sicherlich werde ich auch der letzte sein, der hier ständig nachfragt, wie lang es noch dauern wird. Nur konnte ich mir das mit dem gleichbleibenden Preis nicht erklären, jedoch bin ich jetzt schlauer!!

Geld wird am Montag überwiesen
 
Ich kann mir schon vorstellen, was Greyhound sich damit für ne Arbeit macht!
Sicherlich werde ich auch der letzte sein, der hier ständig nachfragt, wie lang es noch dauern wird. Nur konnte ich mir das mit dem gleichbleibenden Preis nicht erklären, jedoch bin ich jetzt schlauer!!

gut ;)
 
Kohle ist seit gestern unterwegs zu dir...

LtSnoopy
 
Diesmal gibts großartige Statusmails wenn geld da / verschickt / DHl Tracking ID bei den Paketen ;)
 
Sehr geil, sitze grade in Germering bei meinem Bruder zu Besuch und habe festgestellt dass das grade mal paar Kilometer von Puchheim entfernt ist.

Somit kann ich die Lüfter selber abholen, bin aber nur alle paar Monate bei meinem Bruder zu Besuch, aber ich denke es ist kein Problem wenn sie ein bisschen bei dir rumliegen oder?

Überweisen werde ich das Geld Anfang nächster Woche.

Btw, wird das auf absehbare Zeit die letzte Bestellung sein oder planst du, irgendwann wieder mal eine Sammelbestellung durchzuführen?
 
Abholung is kein Problem... ewig rumliegen fänd ich aber ned sooo toll ;)

Wenn das ganze wieder gut abläuft steht einer erneuten nichts im wege...
 
Diesmal gibts großartige Statusmails wenn geld da / verschickt / DHl Tracking ID bei den Paketen
:hail: gute Arbeit!
Ich harre dann einfach mal der nächsten Mail bzw. der Lüfterlieferung :)
 
:hail: gute Arbeit!
Ich harre dann einfach mal der nächsten Mail bzw. der Lüfterlieferung :)

Es wird immer professioneller :bigok:
Formular ausgefüllt - Überweisung folgt Montag oder Dienstag!

Dankööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööööö :xmas:
 
So, auch von mir ein weiteres riesen DANKE! Hoffe das der Rest auch so gut klappt, aber da habe ich keine Befürchtungen.... Hoffe die verdienten Biere sind wirklich vom "Riskoüberschuss" drin :-)

Achso: Geld ist gerade raus.

Bis danndann
 
Hi,

Ich hab das Formular auch ausgefüllt und kann erst Montag überweisen, aber das passt ja locker bis zum 16. .

Klasse, dass Du das nochmal mitmachst. Du warst doch auch derjenige, der bei einer der früheren Bestellungen die Bilder von den vielen Lüftern und von den Haufen an Kartons usw. gemacht hast, oder? Das war ein ganz schönes Chaos, sowas könnte ich wohl nicht...


:hwluxx:
 
Sofern es noch möglich ist ???
würde ich zusätzlich zu den 7xD12SL-12 noch 3x D80SL-12 nehmen

@ Gr3yh0und

Hab zwar ne PN von Dir bekommen und das Formular ausgefüllt,
aber ich glaube das ich deine Bankverbindung noch brauche :hmm:

Dann kann ich das fertig machen

€dit: Hat sich grade erledigt.......


MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
ufz, lesen kann ganz schön schwer sein ;) nichts für ungut, aber auf der zweiten Seite vom Formular steht alles, was man wissen muss.
 
Sammelbestellung

erster versuch:
hallo Gr3yhOund !
möchte folgende Lüfter bestellen:
D 14 SL-12 2x
D 12 SL-12 2X
D 90 SL-12 1x
 
Die Bestellung ist schon raus, es sind aber noch
folgene Lüftervarianten übrig:
0x D12SL-12
32x D14SL-12
2x D90SL-12

Musste dich wegen den D12SL-12 noch mal mit Gr3yhOund in Verbindung setzen, er wollte ne Liste erstellen, sofern irgendwelche Leute abspringen.
 
Ist es OK wenn ich in das Formular einfach 2 14er Lüfter mehr eintrage?
Oder ist es besser auf das OK von Gr3yh0und zu warten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh