- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Dir noch welche abspringen würde ich gerne noch mit bis zu 5 D12SL-12 einsteigen.

Wer also seine Anteile loswerden will -> PM :wink:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@flip: ja habs...

So habe die Liste geupdatet und nochmal ne größere Menge gleich bestellt... Hatte vergessen zu schreiben ROHS compliant und 3+4 Pin... Und da hab ich in die Antwortmail gleich ne neue Bestellmenge rein ;)

Ich mein ich kenn ja meine Pappenheimer hier... Dann wenn ich die Frist eh schon 2 Tage verlängert habe ungewollt kommen dann am Ende wieder alle xD

hab jetzt mal die Mengen dazu geschrieben, die ich bestellt habe... wer zu spät kommt, kommt halt zu spät ;)
 
Also könnte ich auch noch auf 3 D14SL erhöhen? *höflich anfrag*
 
Jo, meine verfügbaren Kontingente hab ich ja reingeschrieben ;)

MFG
 
@ Greyhound: hast du meine Beiträge von der Seite 10 gelesen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@ skill: ja. Hab dich einfach mal deinem Wunsch entsprechend gestrichen... Auch wenn ich wie bereits von wem anders gesagt den Grund nicht verstehe, aber nungut, deine Sache.

Bin selber Schüler und nicht der reichste, allerdings tue ich auch was für mein Geld ;) ( www.computer-profis-puchheim.de z.B.) und wir reden hier nun wirklich nicht über hohe Beträge...

Aber egal, vllt hast du ja in paar Wochen glück wenn sichs einer anders überlegt... oder du holst dir die Lüfter dann von einem der 10 oder 20 bestellt hat ;)

@ Rest: Noch sind D12 da, habs also berücksichtigt!
 
Ich könnte so 10€ natürlich ausgeben...trag mich dann bitte wiede ein aber nur 1x den 80er und 1x den 120er Lüffi...damit ich nur 1,65€ Warensendung bezahlen muss...
 
Ich denk ich hab auch Interesse an 1x D12SL-12 und 1x D14SL-12. (wie is des mit dem Bezahlen?)
 
okay... Bezahlen geht denk ich heut abend oder morgen raus... als PN. Bastel gerade noch endgültig am bestellsystem, damit ich den Überblick behalte :)
 
Hi

hätte gerne statt den
5 12er
5 80er
3 14er

diese hier

6 12er
4 80er
2 90er
3 14er

würde das noch gehen?

danke
 
hallo gr3yhound: flipflop hat mich auf diesen thread gestoßen,
hätte gerne 5 x D12SL-12 und 1 x D80SL-12

danke :)
 
wann würden denn die dann geliefert werden ?
und was würde versand nach österreich kosten?

mfg flash
 
sers,

wollte nur mal sagen das ich einpaar lüfter
mitbestelle, 20 mal D12SL-12 : 120x120x25.
 
Ich konnte leider nichts dafür, hab erst heute gemerkt, dass der PC meines Onkels keine Caselüfter hat, was bei seinem Athlon XP nicht gerade zu empfehlen ist. :d
 
Wieso das den Betreibe schon seit 3 Jahren nen Athlon XP, aber nur nen 2000+
als Rechner zum Surfen, Drucker-Server und DB-Server, der läuft eigentlich 24/7/365 und hab keine Probleme mit zusätzlicher Belüftung, sitzt nur nen 120mm als Spu Kühler und nen 120mm im Netzteil, jedoch ist das seitenteil Mesh Style....
 
wenn noch welche übrig sind ->die restlichen d12sl-12
 
Einer ist noch da... wer will den? @ Jiri/front
 
Harhar, Bestellung abgeschickt :-) nun heißts warten auf die Lüfter - Geld ist so gut wie unterwegs - nochmals GROSSES THX@Gr3yh0und
 
Ja tolle Sache, werde meine Order direkt ins Formular einhacken. Etwas unglücklich bin ich über die Versandoptionen - ein Versand per GLS, Hermes oder DPD wäre günstiger als mit DHL und versichert. Wer haftet denn für verlorengegangene Päckchen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh