- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch überwiesen !!!

Danke!!!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ Gr3yh0und

Weisst du gerade noch, ob deine Bank bei Zahlungen aus dem Ausland (Schweiz oder Österreich) nun dir etwas verrechnet...?
Nicht, dass dir danach noch 3.50€ Überweisungsgebühr verrechnet werden (dann würde ich dir einfach noch diese Gebühr zum Preis dazubezahlen)

mfg

PS: dein PM Konto ist voll...
 
bei auslandsüberweisungen gibts normalerweise die möglichkeit, anzugeben, wer die anfallenden gebühren zahlen soll/muss ;) je nachdem,was du also angegeben hast, wird dann also entweder dir von der Bank noch was in Rechnung gestellt, oder grey vom überweisungsbetrag was abgezogen ;)
 
@ MHR-Runner
jein, ich muss schon 5 Franken zahlen für die Überweisung ins Ausland. Viele Deutsche Banken aber verlangen auch noch zusätzlich Geld, wenn Geld vom Ausland bei ihnen in Deutschland auf ein Konto gezahlt wird.
Man bezahlt also doppelt (für beide Banken einmal) und ich kann nur für meine Bank bestimmen, soweit ich weiss...
 
sauerrei!! alles nur abzocke! schade dass man überweisungen nicht p2p sharen kann :d naja hoffen wir mal das beste ;)
 
auch abzocke ;) und der supergau schlechthin is ja, dass PP jetz wie ebay nach Luxemburg umgezogen ist, dem Land, mit den niedrigsten MwSt.Satz in der EU -.- Man sagt also den Leuten, sie brauchen nur eine geringe Gebühr zu zahlen bzw. bei ebay fällt die Gebührenerhöhung sehr moderat aus, aber es sagt ja keiner dass auf der andern seite zusätzlich durch den "Luxemburg-Trick" auch noch ordentlich gespart wird. So bleibt also von z.B. 10€ Gebühren in Lux 8,69 € übrig anstatt 8,40 € in Deutschland. Sind zwar nur 0,29 Ct Einsparung, aber immerhin 3% und 3% von 1Mio. € Umsatz sind auch wieder 30.000 € ;) Und PP hat nun wirklich keine große Arbeit mit den Geldtransfers. Das sind hauptsächlich Fixkosten, die man auch mit Jährlichen Acc-Gebühren decken könnte.
Fazit: abzocke ^^
 
Geld ist draußen..
 
Hab jetzt soweit schon Bestelldaten und versuch die Bestellung auf 700 D12 zu erhöhen.

MFG
 
hab nicht alles mitverfolgt, aber kann man noch mitbestellen?
würde auch direkt online überweisen.
 
Kommt drauf an was du willst. D12 sind momentan schon alle weg... Kann dich aber auf die Warteliste setzen, falls wer abspringt. Evtl erhöht sich auch die Zahl noch auf 700...
 
yay mein geld ist da
@TS kannst du evtl meine 12er auf 5 erhöhen (total 25)
falls es probleme geben kann, kannst du meinen namen wieder auf die unterste reihe schreiben (nur diese 5!)
die 8 bleibt oben ^_^

DANKE!
 
So nochmal fürs Protokoll. Die liste am anfang ist _NICHT_ aktuell! Ich hab morgen Abiprüfung und def. besseres zu tun.
 
viel glück!

würd auch gerne 3 zwölfer haben....nur erstens is die liste voll und zweitens dauert eine überweisung aus österreich (me) nach deutschland (du X) ) bis zu 4 tagen und ich weiß nicht ob es sich ausgeht....

kann ich also noch einsteigen oder is schon zu spät?

lg stefan
 
Dann versauf aber nicht das ganze Geld :wink:

***VIEL GLÜCK***
 
viel glück!

würd auch gerne 3 zwölfer haben....nur erstens is die liste voll und zweitens dauert eine überweisung aus österreich (me) nach deutschland (du X) ) bis zu 4 tagen und ich weiß nicht ob es sich ausgeht....

kann ich also noch einsteigen oder is schon zu spät?

lg stefan

habe auch aus österreich überwisen war nach 2 tagen bei ihm ;)

Gr3yh0und schrieb:
Ich hab morgen Abiprüfung und def. besseres zu tun.

YEAH....hau rein junge...du packst das...hättest was gesagt dast Prüfung hast dann hätte ich 2€ oder so wirklich draufgelegt für nen "mini" drink :d

aber nur nit:kotz: :kotz: wennn da mini doch nit so mini war :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :asthanos: :asthanos:
 
Hi Gr3yh0und,

bei meinem Nick steht auf der Status-Liste, die über den Link zu erreichen ist, "Zlg erwartet", jedoch kann ich auf der ersten Seite dieses Threads lesen, das meine Zahlung eingegangen ist, was auch sehr wahrscheinlich ist, da mir meine Bank die Wertstellung zum 11.06.2007 zugesichert hat. Würde Dich also bitten, mir mitzuteilen, ob das Geld nun da ist, oder nicht, damit ich notfalls weitere Schritte einleiten kann.

Gruss
 
man dein geld ist da! so ein rumgeheule hier immer...
 
Alle einmal Daumen drücken für Greyhound, der schreibt ja grad Abi denke ich... toitoitoi grey, du packst das :d
 
hi ho
kann man noch bei der Bestellung mitmachen???

hätte Interessen an einem D80SL-12
 
Hi Gr3yh0und,

bei meinem Nick steht auf der Status-Liste, die über den Link zu erreichen ist, "Zlg erwartet", jedoch kann ich auf der ersten Seite dieses Threads lesen, das meine Zahlung eingegangen ist, was auch sehr wahrscheinlich ist, da mir meine Bank die Wertstellung zum 11.06.2007 zugesichert hat. Würde Dich also bitten, mir mitzuteilen, ob das Geld nun da ist, oder nicht, damit ich notfalls weitere Schritte einleiten kann.

Gruss

scheint schon berichtigt worden zu sein ;) auf der tabellarischen übersicht (link 1.seite) sind alle eingegangen zahlungen grün, und wenn also dein ding eh schon grün war, war zahlung schon da, nur eben der status-TEXT noch auf dem falschen gestanden.
 
Hi,

ich habe zwar eine PM bekommen wo ich eintragen konnte wieviele Lüfter ich und welche haben will aber keine Bankdaten nichts.....

Wo soll ich das Geld überweisen, wieviel waren das noch mal genau und sind die Lüfter überhaupt für mich reserviert - oder schon alle weg ?
 
Drück in dem Formular unten einfach auf weiter/näcshte Seite/speichern - irgendsowas steht da...

Edit: da ist ein Button "weiter"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh