- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich meine gelesen zu haben, dass die Mods Beiträge nicht editieren dürfen, sondern nur löschen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, is ja auch egal. Hoffe, dass das Geld bei Greyhound unbeschadet ankommt :) und dass das mit den Loonies klappt...
 
Leute, kommt doch mal runter. Es ist überwiesen und gut ist. Keiner hat dich direkt angesprochen, da stehen so viele auf der Liste.
Also cool down und freu dich auf deine Lüfter;) so wie ich auch.
 
bin schon ganz unten :) und ich freue mich echt auf die Lüfter - hoffe auch, dass sie halten, was sie versprechen...
 
Hi setzte mich auf die Nachrückliste wenn jemand abspringt...

Ich hätte gerne 6*D12SL-12

Gruß Alex
 
So, ich hab eben überwiesen, kann aber sehr gut sein das es morgen noch nicht drauf is (wär auch ein wunder, denn die arbeiten ja am weekend nicht, und ich glaub die computer dürfen das nicht mal eben so), dann aber montag
 
komplett überwiesen!

weiss jemand wie laut die 80er sind?
 
@baka

Laut Hersteller 26db

Echt super das es mit den Lüftern noch geklappt hat !
Formular hab ich gerade ausgefüllt und verschickt!

GRuß Alex

PS:Wäre es sehr schlimm wenn ich morgen früh überweisen würde?Die von der Sparkasse bekommen es nicht hin mein Online Banking Konto einzurichten!
 
naja laut hersteller ist nicht unbedingt die tatsache

laut erfahrung?
 
Naja leise werden die bei 2000UPM nicht sein das ist wohl sicher...
Bei 1000UPM werden sie wohl fast lautlos sein...

GRuß Alex
 
Also ich denke dass sie diesselbe Technik verwenden und eben nur kleiner sind... dementsprechend sind sie für den Preis sicher leise ;)
Wenn du leiser willst musst 12€ fürn papst zahlen ^^
 
falls noch möglich hätte ich gerne

3*D12SL-12
2*D80SL-12
1*D14SL-12

ps: haben eben in icq gesprochen, würde direkt online überweisen
 
Du sitzt bestimmt 5cm von deinem pc entfernt und schaust ob noch ein leises Sumemn zu hören ist ^^
Aber denk dran vorher alle Fliegen im Zimmer zu erschlagen, denn die sind zu laut *gg*

GRuß Alex

PS:@Gr3yh0und Ich schaff es erst morgen zu überweisne siehen ein paar Post weiter oben, ist das ein Problem?
 
danke, das es mit meinen 9x 120mm noch geklappt hat, habe wie in der PN geschrieben schon überweisen:)
 
wie siehts denn jetzt aus mit meiner bestellung, siehe 3 posts drüber?
 
ich nehm 2 80er
dann sind alle 80er weg

soll ich noch mal alles ausfüllen?
 
@ baka: ja
@ zombo: ist registriert
@ seb12: ich nehm mal an du willst D12... :)
 
hab ja 5 d12 bestellt und auch schon bezahlt. würde gerne noch 2 d14 dazubestellen, die versandkosten erhöhen sich ja dann nicht für mich, oder?
also trägst du mich in die liste ein grey und schickst mir nochmal ne pn mit den überweisungsdaten, danke.
 
Hi Gr3yh0und

wäre es möglich, dass du meine 6*D12SL-12 Loonies auf andere Interessenten aufteilst?
Ich hab gerade nen Anruf von nem Bekannten bekommen, dass ich von ihm 6 Stück bekommen könnte, zum gleichen Preis wie hier nur ich würde das Porto sparen und ihm ne Freude machen...
ICh denke mal es gibt noch genug andere Interessenten, bei den beliebten Lüftern und zu dem Preis...

GRuß Alex14
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer dieses hin und her. Als ob Greyhound nicht besseres zutun hätte als dauernd eure bestellungen zu ändern..
 
Hi ja sry tut mir ja auch leid hätte ich den Anruf ne halbe Stunde eher bekommen, hätte ich logischerweise auch nicht geboten....
Nur was meinst du mit Hinterklemmen?
Meinst du das ich direkt nen Nachfolger für die Lüfter suche?

GRuß Alex
Hinzugefügter Post:
@Newfragger

Wenn du noch 3 Lüfter brauchst könntest du 3 von meinen haben...

Damit würden dann noch 3 bleiben also wer interess ehat melden !
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh