- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, dann nehme ich gerne 10mal einen D12SL-12er Teil..

Gruss aus der Schweiz...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,
ich hätte gerne 5 x D12SL-12er.....
gruß
Martin
 
welche lüfterentkoppler kann man verwenden? Für durchgängige rahmen oder die normalen kurzen?

wie siehts mit der aktuellen zahl aus? bin noch am überlegen *3 12er?*
 
Die längeren für Lüfter mit Steg..
 
Wäre schön, wenn wir uns auf 3-Pin Molex einigen könnten..
 
Na da nehm ich doch auch welche von!:)

4 x D12SL-12 wahrscheinlich aber noch mehr!
2 x D14SL-12 hier brauch ich aber vorher noch den Preis!

Das kannste so erstmal notieren.
 
wenn ein Preis genannt wurde überlege ich mir auch nochmal meine anzahl von 5 zu erhöhen ^^ :>
 
Update mach ich morgen früh...

@ Rest: Anschlüsse sind 3pin UND 4pin. Hab da keine Wahl. Wers nich braucht --> Seitenschneider.
 
die 3 und 4 pin anschlüsse waren bisher bei jeder sammelbestellung dabei, also nicht aufregen. ;)

mfg deep
 
Hallo,
für mich bitte auch gleich zwei mitbestellen. Vielen Dank.

Wann soll überwiesen werden?

Gruß

Misko2002
 
Update.

Preise kann ich leider noch nix genaues sagen... Hab noch immer keine Antwort von meiner Quelle, hab aber grad nochmal geschickt. Hab nen Freund in China, vllt kann der auch nochmal anklopfen...

MFG
 
2x D12SL-12 vorerst! (sollte man sich einen für alle Fälle weglegen, oder?)

Hoffe es dauert nicht lange. Schätzung?
 
Ist notiert...
Dauer kann ich leider gerade gar nichts sagen, da ich noch immer keine richtige Rückantwort obs überhaupt geht gekriegt habe... Das alles ist momentan also eh noch in der Schwebe..
 
Hallo,

kannst du meine 12er bestellung von 5 Stk. auf 10 Stk. erhöhen! Die 5 Stk. bei den 92er'n bleibt sofern die geordert werden...

Gruß
 
@Gr3yh0und:
Mach mal meine 2x12er auf Vorbehalt!
Grad ist mein Lian li gekommen ;)
Bin noch am überlegen, ob ich nicht doch revos nehm (obwohl die lauter sein sollen)
Wenn ich dann noch ein Monat auf die loonies warten muss (bis jeder das geld überwiesen hat, zoll, usw)

edit: Entscheidung fällt morgen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege überlegts sich noch ... könnten bei mir also nochmal 2 dazu kommen.
Gr3yh0und bzw. rest - schickt mir ne PM bevors los geht, sonst vergess ich das noch ...

so far

Brummbär
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh