- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hmm komisch ich steh garnicht in der Liste... :wall:
Geld is aber schon unterwegs...
Soll ich mich nochmal eintragen oder?!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn du nicht auf absenden gedrückt hast kann das gut sein... dann trag dich halt nochmal ein ;)
 
autsch, das könnte sein, dass ich das vergessen/übersehen hab :wall: :wall: :wall:

aber ich schiebs mal auf meine Firefox NoScript :cool:
 
@Gr3yh0und:
kannst du nicht im 1. posts wieder kenntlich machen, von wem du alles schon geld erhalten hast und wer noch zu den "bummellanten" gehört, die noch nicht überwiesen haben?
 
Ich bräuchte auch noch 10
D12SL-12 : 120x120x25, 12V, 1350UPM, 47cfm, 28db

geht da noch was?
 
ich setz dich in die warteliste...
 
Moin moin...Danke für die Mail. In der Statusliste bin ich drin, aber in der Liste auf Seite 1 ist nur vermerkt das ich das Formular bekommen habe...Kannst du ja bei gelegenheit ändern ;)
 
Hab nur kb dauernd die Liste zu updaten bei 150 leuten - sry ;)

Und ich finde es behindert, dass einige Leute meinen, nur weil das hier übers Forum geht, zu meinen, dass sie nix verbindliches oder sonstwas abgeben... wie soll ich denn planen wenn keiner zuverlässig is.... -.-
 
np, deswegen sagte ich ja bei gelegenheit.


Sollte eigentlich schon verbindlich sein, sonst geht überhaupt nix. Wenn welche nich zahlen würd ich die Lüfter anderweitig vertickern, Pech gehabt...
 
Sollte eigentlich schon verbindlich sein, sonst geht überhaupt nix. Wenn welche nich zahlen würd ich die Lüfter anderweitig vertickern, Pech gehabt...

joa schon, aber es is alles zusätzliche arbeit für grey, wieder die "rückzieher" aus der db zu entfernen, nur weil die grad ihre tage ham und sich nich entscheiden können -.-
 
Hallo,

Würde gerne 2x D12SL-12 und 2x D14SL-12 bestellen.


mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hiho!

Also bei mir ist bei "Zahlung erhalten" noch kein X, habe aber die Mail von dir schon bekommen ;) Kannst ja bei Gelegenheit einfügen!

Greetz und Danke!

NetworkerZ
 
Werde die Liste im ersten Post auch nur sehr sporadisch wnen ich zuviel Zeit habe updaten... diese ist bitte nicht als wichtig anzusehen... immer aktuell ist die statusseite siehe 1ter post...

@ Frontplayer: D12 sind keine mehr da, soll ich dich auf die Warteliste setzen?
 
@Gr3yh0und: Du kannst im ersten Beitrag mal die MwSt in EUSt abändern :) Darüber hinaus wäre dann die Einfuhrsteuer doppelt, sodass du wohl eher vom Zollsatz sprichst.
 
ja da hat er wohl recht! gibt in nem forum nix wichtigeres, wie ein 100% duden-korrektes deutsch, sowie 100%ige fachliche Richtigkeit, wo die meisten eh nich bescheid wissen :d :d :d
 
Müsste gestern überwiesen worden sein.

Ich gehe zwar nicht von aus, aber lass mir ne PM zukommen, falls das Geld am Do. noch nicht bei dir ist!
 
Es gibt Adapter von Aerocool, aber nur im Bundle mit den Streamliner Lüftern :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh