- Erneute Yateloon Sammelbestellung! -

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von mir auch noch ein verpätetes Danke an Gr3yh0und und seine Mainzelmännchen. Die Lüfter waren gut verpackt und sind heile bei mir angekommen. Find ich Klasse, dass Du vom Überschuss noch die Gummibär-Tütchen reingepackt hast.
Nächstes Mal bestell ich vielleicht ein paar mehr als Vorrat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von mir auch noch danke, die 9 140er sind alle heile angekommen... und soweit ich das beurteilen konnte laufen alle leise&fehlerfrei...


top, da hat sich das warten gelohnt
 
Lüfter sind gestern schon eingetrudelt hab sie in da Mittagspause schon zusammengestoppelt....soweit ich bis jetzt sagen kann klackert nur 1-2 genaueres hab ich noch nicht gehört bzw zeit gehabt ;)

Aber trotzdem nochmals ein GROßES DANKE an Grey....aja gummibärchen hab ich auch 3 päckchen ;)....es leben sogar noch alle

mfg masta
 
danke danke für die mühe :) ich denke bin beim nächsten mal auch wieder dabei ;)

hab keinen einzigen der klackert oder schleift bekommen ;)
 
Inzwischen sind meine auch eingetroffen...

Vielen Dank an Grey, auch für die "Gummis".

Bis zum nächsten Mal.

EoR
 
Ich hab meine Morablende mittlerweile auchmal bestückt, mal sehen ob ichs schaffe mal fotos zu machen ^^

Hab eben angeschlossen ... 9x 120cm @ 5V ... absolut unhörbar, ich hab mich erstmal gefragt ob die überhaupt an sind -.- ... man is das geil, jetzt brauch ich nur noch nen neues NT und noch 2 YL, weil ich vergessen hab das in mein Case ja auch noch 2 rein müssen ... nur wie regel ich 11 Lüfter ... es kommt ja noch ne Aquaero rein, aber das kann auch keine 11 Lüfter regeln ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir ein fettes Dankeschön!

Konnte die Luffis zwar noch net testen aber ich denke mal die sind alle ok!
 
Hab alle 7 mal drangehängt. Nur einer hat minimale Nebengeräusche. Der Luftstrom ist aber nicht ganz so stark wie erhofft. Trotzdem klasse Lüfter zu einem super Preis. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei :).
 
Auch von mir an dieser Stelle ein großes Danke an Gr3yh0und für die hervorragende Abwicklung der Sammelbestellung. Meine Lüfter sind alle heile angekommen und ich bin wirklich sehr zufrieden.

Danke auch für das beigelegte Nervenfutter :d
 
Kann mal einer Bilder von den Lüftern machen? Würde gerne mal am Besten einen 120mm sehen,da ich dann vielleicht bei der nächsten Sammelbestellung auch einen bestellen würde.
 
Davon gibts tausende im Netz :P

K800_K1024_CIMG5604.JPG

Meine 6 Stck. und das waren sage und schreibe 2 zu wenig.
Bin bei der nächsten Bestellung natürlich wieder dabei, wir packen die 1000 D12SL12 :d
 
Ah danke. Das reicht mir auch schon.

Naja,sieht nicht schlecht aus und vorallem stabil. Wenn der jetzt auch noch ordentlich schnell dreht und auch den Luftstrom bietet,den mein kleiner LED so spielend leicht erzeugt,dann kaufe ich vielleicht einen bzw. 5-8 (brauche die für mein ZweitSystem auf Pentium4 Basis,welches ich im Moment plane und das ich dann ordentlich zum OCen verwenden will)
 
sin wirklich tolle dinger, die loonies :-))

und an alle näxt-time-wieder-dabei'ler: ihr könnt ja grey ne pm schicken, ob er euch nich vllt. auf eine liste setzt, und euch dann vor einer eventuellen neuen bestellung informiert (für alle die den lukü bereich nich ständig durchschauen ;-) )
 
THX an Gr3yh0und,
Lüfter waren schon Anfang der Woche da, hab sie zwar noch nicht getestet, das dauert wohl noch ca 2 Wochen, dann kommt der andere Radaubruder raus!
Bin dann auch das nächste mal wieder dabei!
Nochmals danke für die Bemühungen.
 
auch von mir noch danke, Lüfter sind da und 1A:d
 
Ich hab meine Morablende mittlerweile auchmal bestückt, mal sehen ob ichs schaffe mal fotos zu machen ^^

Hab eben angeschlossen ... 9x 120cm @ 5V ... absolut unhörbar, ich hab mich erstmal gefragt ob die überhaupt an sind -.- ... man is das geil, jetzt brauch ich nur noch nen neues NT und noch 2 YL, weil ich vergessen hab das in mein Case ja auch noch 2 rein müssen ... nur wie regel ich 11 Lüfter ... es kommt ja noch ne Aquaero rein, aber das kann auch keine 11 Lüfter regeln ...

2xZalman MFC-1 z.B. ?

Dann kannst du 8 Lüfter stufenlos und 4 Lüfter über die Kippschalter 5V Off 12V regeln.
 
Müsste doch auch mit einer MFC1-Plus machbar sein, oder?
Die kann soweit ich weiß pro Kanal 7W vertragen und die YLs haben meine ich 2W.
Wenn man Y-Adapter benutzt, müsste man doch eigentlich auch 2 Lüfter an jeden der sechs Kanäle hängen können und so auch alle mit einer Steuerung steuern.
Oder mache ich einen Denkfehler?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder die Zalman MFC1+, sieht auch noch schick aus :d
 
@Spuggi

Sagte ich ja auch schon... wenn ich nur nicht die 1 mit der 2 verwechselt hätte... Passiert schon mal, wenn man im Dunkeln schreibt. :d

Nen MFC2-Plus gibts ja nicht...
 
Zuletzt bearbeitet:
jaja keiner in Physik aufgepasst.....:rolleyes:

0,30A(Herstellerangabenbei) * 12V= 3,6W

Mit weniger Spannung ändert sich natürlich auch die Leistung....
 
Müsste noch ne Rheobus rumliegen haben... hatte die nich 20W auf jedem Kanal?
Damit kann man 9 Lüfter locker regeln...
 
Eine müsste doch auch reichen, wenn man immer 2 an einen kanal hängt, oder?

Wenn ein Loon 2W hat und ein Kanel 7W, JO!

Da ich teilweise sehr unterschiedliche Lüfter geregelt habe, brauchte ich die 2 MFC1 damals :fresse:

D12SLer sind nicht zufällig übrig geblieben? :d
 
Kleiner Statusbericht:

Hab gestern die ersten 10 selektiert und es sind wirklich gute Lüfter.
Nur ein D12SL-12 ist rausgefallen, der wohl ein schlechter verarbeites Lager hat... vielleicht ein Montagsmodell?^^
Bei den anderen ist je nach Eizelstück und Einbaulage mit 3+ bis 1 alles unterwegs. (Schulnoten)

BTW: Jemand Interesse an selektierten YL D12SL nach Einbaulage? ->PM
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank nochmal.

Hab meine 7 alle getestet und nur einer hat ein leichtes Lagergeräusch.

Top Ware zum Super Preis, freu mich schon aufs umbauen aber erst muß ich die Küche machen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh