Ersatz für ASRock Z370 pro 4

PoWeRcOrSa

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
18.06.2003
Beiträge
575
Ort
Leipzig
Hallo zusammen,
Leider sind mir irgendwie beim ein oder ausbau der CPU Pins verbogen.
Ich brauche daher ein neues Mainboard und bin leider nicht up to date. Verbaut ist ein I5 8600k und 2x 8GB Gskill Aegis DDR4.
Was gibt es derzeit für sinnvolle Alternativen die sowohl für moderates übertakten (ca 4,6 GHz) als auch vom Preis her um die 100€ kosten.

Besten Dank schon mal im Voraus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das richten hab ich gestern versucht aber es ist mir nicht wirklich gelungen. Werde es nachher nochmal versuche, zu verlieren hab ich ja nichts.
Ich hoffe das das mit den Fotos funtioniert. Hier kann ich die nicht hochladen, da die zu groß sind. Hab ja aber nur mein Handy ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen.
Ich habe gestern nochmal versucht die Pins zu richten. Ist mir leider nicht gelungen. Habe mich jetzt dazu entschieden das Asus zu kaufen. Danke nochmal.
 
Moin, das Asus habe ich halt verlinkt, da es im Alternate Outlet günstig zu haben war. Haste Dir das im Outlet geschossen ?
 
Mal ne Frage wo wir grad bei dem Thema sind....

Gigabyte oder MSI? :ROFLMAO:

Derzeit sind bei Alternate so ein paar Bretter im Sale und kann mich nicht entscheiden.
Hatte erst das ASUS Z390 Prime-P in der engeren Auswahl, aber das GIGABYTE Z390 UD hat definitv die bessere VRM Kühlung wenn man später nen 8 Kerner draufschnallen möchte.

Was meint ihr?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh