Ersatz für die 6850

HardwareFreaky

Legende
Hiho,

Leider bin ich seit längeren aus den Thema raus.
Früher bin ich noch bei jeder neuen Serie aufgesprungen :d

Also ich möchte eigentlich eine der Aktuellen generation und sie sollte nicht schlechter sein als die 6850.
Entwieder etwas besser oder gleich.

Da ich seit Jahren bei AMD bin würd ich gerne mal eine NVIDIA Ausprobieren. Daher wäre ich für ein Vorschlag dankbar.
Wenns geht auch eine Vergleichbare ATI falls die NVIDIA mir doch zu teuer wird :d

Achso sie sollte min. 2gb Ram haben.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GTX660 bzw. GTX660Ti (wobei die Asus-Modelle sehr leise werkeln)
oder -für den schmalen Geldbeutel- eine GTX650Ti Boost

Zuletzt bearbeitet:
AMD7870 liegt in etwa gleichauf (sollte ein Modell mit Doppel-Lüfter sein)

PS: die Asus ist schon ein kleines Sahneteilchen; hatte ich selber mal - ausreichend Power und sehr leise !

Da ich den Lüfter modden möchte such ich mal im Marktplatz nach ein von den beiden karten, da macht ein neu kauf wenig sin.

Kauf eine 7790 ! Imho z.Zt. das beste P/L und etwa so performant wie deine 6850. Dazu nen gescheiten AF.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh