Ersatz für GeForce GTX 260

LordofFrog

Enthusiast
Hallo,

letzte Woche ist die Graka meines Vaters kaputt gegangen. War eine Geforce GTX 260 und nun brauch ich Ersatz. Da er meist nur Skat und BF2 spielt dachte ich an eine MSI Geforce 750Ti.
Kann das jemand abnicken, oder gibt es da Einwände?

LoF

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei bf2 langweilt sich die 750ti.
kannst auch noch ne nummer kleiner nehmen.

hab mit meiner gtx selbst bei 3360x2100 und maxed out immer das fps-limit ;)

ggf. ne gebrauchte hd5770? gtx 550/650? spart noch n paar euro ;)

oder ne halt 750 ohnr ti ;)
duerfte alles locker reichen.

Gesendet von meinem MB525 mit der Hardwareluxx App

gern.
uebrigens auch bf3 laeuft damit noch gut ;)

Selbst in hohen Auflösungen langweilt sich die Graka bei BF2... :rolleyes:

Willst du vielleicht eine SingleSlot 7750 von PowerColor ?

das stimmt schon, die 7750 oder gt640 reichen natuerlich auch.

allerdings wird bf2 online ja abgeschaltet. und der logische naechste schritt waere ja bf3.
da ist die 750/260x dann n bissel gefordert. ;)

Er spielt ja meistens FH2 ich glaube, die haben mitlerweile ihre eigenen Server laufen. das ist halt das schöne an "alten" spielen, da kann ma noch selber modden.

Die 750 läuft übrigens super, bin nur enttäucht, dass sie keine zusätzlichen stromversorgungsanschlüsse hat.

Zuletzt bearbeitet:
Die 750 läuft übrigens super, bin nur enttäucht, dass sie keine zusätzlichen stromversorgungsanschlüsse hat.

Und warum das,
das ist doch er ein Vorteil wenn die Karte kein extra Stromanschluss braucht oder. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Kommt auf die Zielstellung an. Bei OC ist n extra Stromanschluss ggf. N Vorteil.

Gesendet von meinem C2005 mit der Hardwareluxx App

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh