HOT6BOY
Enthusiast
nee dauert zulange ..nimm die GTX 970 G1 GAMING 4GB | eBay
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nee dauert zulange ..nimm die GTX 970 G1 GAMING 4GB | eBay
Ohh man dieses großen Dinger (meine natürlich die GraKa )
Wie kann man aktuell eigentlich wirklich noch zu einer GTX 970 raten?
In allen Directx12 Spielen ist die Karte entweder 30% hinter einer 390 oder in Tombraider reicht der RAM für die Texturen nicht aus. Großartige Karte.
8GB sind Trumpf.
soso..
scheiss auf zukunft ....ich kauf eh immer die aktuelle generation
soso..
Persönlich würde ich keine Karte mehr mit weniger als 8GB kaufen. Wenn man bedenkt, dass die Konsolen häufig mit niedrigeren Auflösungen arbeiten wären sogar etwas mehr als 8GB als PC-Spieler wünschenswert. Außer man spielt auch immer in 720p.wiki schrieb:Zum Einsatz kommen 8 GByte Arbeitsspeicher vom Typ GDDR5 mit 176 GByte/s Bandbreite. Der Speicherzugriff erfolgt über einen 256 Bit breiten Bus bei einer effektiven Taktrate von 5500 MHz. CPU und GPU schreiben Daten in einen gemeinsamen Adressbereich und können diesen vollständig auslesen (hUMA).
Troll nicht, von Tombraider war keine Rede.
Jop genauso wie Gears of war. Und jetzt find auf der Seite mal raus, welche Version die getestet haben, viel glück.
Würde mir eine gebrauchte 980TI hier im Forum holen, die kostet auch nicht viel mehr als die 980 neu und ist es dafür auch Wert.
Die Neukaufpreise sind noch nicht so wirklich gesunken.
Die 980ti von Zotac bei Amazon als Tagesangebot klingt preislich attraktiv:
ZOTAC GeForce GTX 980Ti AMP Omega Edition 6 GB DDR: Amazon.de: Computer & Zubehör
Ich glaube ne gute 390 von Sapphire würds hier auch schon tun
8192MB Sapphire Radeon R9 390 Nitro inkl. Backplate
Was meinst du mit hinten?Ist der Stromanschluss unten oder hinten?
Die leiseste 390 abgesehen von der PowerColor 390 PCS+ mit BIOS von ComputerBase.Wie laut ist diese graka?
Einzelne Exemplare vielleicht, aber man liest kaum was davon.Spulenfiepen.... ?
Definitiv.Aktuell hab ich ein Be quiet E10 500w verbaut. Ist ausreichend für die 390, oder?
Was meinst du mit hinten?
Ist eine 970 ohne spulenfiepen evtl. eine Option für dich? Die gibt es nämlich man darf nur nicht diese verkürzte schrottplatine kaufen, sondern eine mit 980er Platine. Davon gibt es einige...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk