Ersatz-PC Zusammenstellung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann passt deine Super-Schnäppchen-Grafikkarte ja wunderbar zu deinem Silentsystem *Ironie aus*


absolut, wird ja nur als Ersatz benutzt, für wenige Tage,

also keine Volllast der Grafikkarte,

also passt es perfekt,


ps. ist dein Nick Programm bei dir?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn der typ alles ernst meint was er hier schreibt kannn man sich nur an den kopf fassen. Etwas derart unkompetentes ( in bezug auf pc hardware) und zugleich unverbesserliches sieht man selten. Jegliche tipps spare ich mir an dieser stelle (zwecklos) und setzte lieber auf spam. Vllt erreiche ich damit ein gewisses sympathie empfinden beim te.
 
Zuletzt bearbeitet:
db angaben kann man sowieso in die tonne hauen... es gibt keinen standard wie der hersteller diese ermitteln muss.
solange also nicht angegeben ist wie gemessen, kann man es eh vergessen.
Wie wahr
Dann passt deine Super-Schnäppchen-Grafikkarte ja wunderbar zu deinem Silentsystem *Ironie aus*
Das macht mich auch etwas stutzig, gpu mit standart Kühler (ist zwar auch recht ok aber leiser würd da gehen) und dann bei dem lüfter pingelig sein (noch dazu in einem system das nach den ersten Tagen wahrscheinlich nie mehr laufen wird).
 
db angaben kann man sowieso in die tonne hauen... es gibt keinen standard wie der hersteller diese ermitteln muss.
solange also nicht angegeben ist wie gemessen, kann man es eh vergessen.

daher sagte ich, nur aus eigener Erfahrung, sprich die Lüfter darf man nur hören, wenn man direkt am Gehäuse dran ist
 
ich hab die Lüfter und du deuteste an das ich taub sei :rolleyes:
 
Wenn der typ alles ernst meint was er hier schreibt kannn man sich nur an den kopf fassen. Etwas derart unkompetentes ( in beuug auf pc hardware) und zugleich unverbesserliches sieht man selten. Jegliche tipps spare ich mir an dieser stelle (zwecklos) und setzte lieber auf spam. Vllt erreiche ich damit ein gewisses symphathiempfinden beim te.

das Wort unkompetent gibt es nicht, es heisst inkompetent,


deine Symphatie hast du schon mit deinem Nick (mastergamer:stupid:) verloren


BTT: ja das Noctua Teil mit 6db ist bestellt, danke


mfg
 
Das ist richtig, U und i liegen scheinbar zu dicht nebeneinader bei meinem handy.
 
ich hab die Lüfter und du deuteste an das ich taub sei :rolleyes:

das nicht, aber 19.8 db nicht definitiv nicht unhörbar, ausser du hast ein supergedämmtes Gehäuse

was du in meine Worte hineininterpretierst ist dir überlassen


mfg

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:27 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:25 ----------

Das ist richtig, U und i liegen scheinbar zu dicht nebeneinader bei meinem handy.

sicher sicher, alles klar
 
@mastergamer
Ich nehme solche Typen mittlerweile mit Humor.
Die wollen halt nur ne Bestätigung haben und sonst nichts.
Und bekommen sie die nicht, haben alle anderen unrecht und fühlen sich auf den Schlips getreten.
Da muß ich mich alltäglich im Beruf mit wichtigeren Dingen auseinandersetzen.
Da fällt so eine Knackwurst nun wirklich nicht ins Gewicht.
 
@mastergamer
Ich nehme solche Typen mittlerweile mit Humor.
Die wollen halt nur ne Bestätigung haben und sonst nichts.
Und bekommen sie die nicht, haben alle anderen unrecht und fühlen sich auf den Schlips getreten.
Da muß ich mich alltäglich im Beruf mit wichtigeren Dingen auseinandersetzen.
Da fällt so eine Knackwurst nun wirklich nicht ins Gewicht.

wie wärs mit Absätzen,

oder hat es dazu in der Schule nicht gereicht, du troll,

danke für dein Amüsement.


ps. lern doch erstmal richtig lesen (am besten Buchstabe um Buchstabe) um korrekt antworten zu können,

alle Komponenten habe ich zu absoluten Best/Niedrig Preisen erzielt,

zudem sind es hochwertige dazu + eine GTX460 ist im Idle leise, zu mehr brauche ich die Karte nicht, ausser für den anfänglichen Testlauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Edel3er. :)

Zu den Lüftern:
Die 'DB-Angaben' kann man getrost ignorieren, da den Herstellern kein Standard aufgelegt wird, sodass die Messwerte schlichtweg nicht vergleichbar sind.
Leise Lüfter kosten natürlich einiges mehr als dies günstiger gefertigte tun.
Für empfehlenswert halte ich die BeQuiet Silent Wings, welche du von 500 R/PM auf bis zu 1500 R/PM einstellen kannst. Empfehlen würde ich dir hier 500R/PM, da der Rechner anscheinend nur im Office-Bereich eingesetzt wird.
Alternativen wären Noctua S12/P12 oder Scythe Slipstream Lüfter - Beide sind auf entsprechender Drehzahl kaum zu hören.

Möchtest du sehr günstige leise Lüfter, so solltest du zu den Slipstreams greifen.
Kannst/Willst du etwas mehr ausgeben, so solltest du dir überlegen ob du nicht zu den BeQuiet oder den Noctua greifst. :wink:
 
wie wärs mit Absätzen,

oder hat es dazu in der Schule nicht gereicht, du troll,

danke für dein Amüsement.

:stupid: Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Wenn du im täglichen Leben nach jeder Zeile einen Absatz machst, ist dir eh nicht zu helfen.
Rafft man das nicht irgendwann, wenn alle gegen einen sind und man mit seinem Verhalten nur provoziert?
 
wenn der ton hier nicht langsam mal wieder normalform annimmt, ist der thread dicht.

nicht zu glauben was hier los ist *kopfschüttel*
 
Edel3er. :)

Zu den Lüftern:
Die 'DB-Angaben' kann man getrost ignorieren, da den Herstellern kein Standard aufgelegt wird, sodass die Messwerte schlichtweg nicht vergleichbar sind.
Leise Lüfter kosten natürlich einiges mehr als dies günstiger gefertigte tun.
Für empfehlenswert halte ich die BeQuiet Silent Wings, welche du von 500 R/PM auf bis zu 1500 R/PM einstellen kannst. Empfehlen würde ich dir hier 500R/PM, da der Rechner anscheinend nur im Office-Bereich eingesetzt wird.
Alternativen wären Noctua S12/P12 oder Scythe Slipstream Lüfter - Beide sind auf entsprechender Drehzahl kaum zu hören.

Möchtest du sehr günstige leise Lüfter, so solltest du zu den Slipstreams greifen.
Kannst/Willst du etwas mehr ausgeben, so solltest du dir überlegen ob du nicht zu den BeQuiet oder den Noctua greifst. :wink:

habe mich doch schon entschieden gehabt,

für 2 X Noctua NF-S12B ULN 6db, denke mit denen mache ich nichts falsch,


trotzdem danke für deine Vorschläge.


ps. ich verstehe auch nicht warum die Leute gleich anfangen zu beleidigen,

zeigt ein gewisses Anzeichen von..., ach lassen wir das lieber.

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
wie wärs mit Absätzen,

oder hat es dazu in der Schule nicht gereicht, du troll,
Ich hab leider nur die Baumschule besucht.
Morgens singen und abends pfeifen.

Muß man eigentlich bei 5 Sätzen und einem Zusammenhang Absätze machen?
Besser man macht nach jedem Satz einen Absatz denn dann erübrigt sich ja die Frage^^

ps. lern doch erstmal richtig lesen (am besten Buchstabe um Buchstabe) um korrekt antworten zu können,

alle Komponenten habe ich zu absoluten Best/Niedrig Preisen erzielt,
Und diese Aussage unterstreicht deutlich, dass du nichts verstanden hast.
 
Da sich der ton glaub ich nicht ändern wird und hw bereits gekauft mach ich nun zu.

Falls der to noch fragen hat, zu der er wirklich beratung will kann er mir pn schreiben dann mach ich den thread wieder auf.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh