Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

Ich habe erstmal nur eine anfrage gestellt ob Sie die lochblenden organisieren können und die normalen blenden desweiteren habe ich auch schon nach einen deckel für ein 3077oder so angefragt aber weiteres würde sich noch herraustellen.
Sprich im groben erstmal nur ob große einzelteile bestellt werden können.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@TBird
Danke, habe gleich mal nachgefragt.
Hier die Antwort
Ich kann den Deckel mit dem nächsten Container mitbestellen - er wird dann voraussichtlich im Dezember bei uns eintreffen (wenn er nicht
wieder vergessen wird einzupacken)

Vieleich wirds ja was.

MaCRiP
 
Ich habe auch heute mal eine antwort bekommen.
Ersatzteilbestellungen sind immer eine spannende Sache - ein Kunde
wartet bereits seit Mai auf eine Front und wir hoffen, dass sie
nächste Woche eintrifft.
Ein Deckel kostet ca. 18,- Euro und eine Front ca. 25,- Euro

Wenn Sie dieses Abenteuer mitmachen möchten teilen Sie mir bitte mit,
was Sie ganz genau in welcher Menge benötigen - ich werde die Sachen
dann bestellen.

So nun würde ich sagen fügt jeder mal ein was er braucht ich würde es dann bestellen.

Ach so ich fange mal an mit 6 Blenden in Silber.

Preiß pro blende ca. 4 euro

Preise für beide blenden habe ich schon angefragt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hätte Interesse an Laufwerksschachtblenden. Also einfach die Teile die in dem Schacht sind, wenn kein laufwerk drinnen ist.

Was kosten die denn ~ oder wisst ihr da gar nichts?


Also ich nehme:
3x silber 5 1/4
1x silber 3 1/2
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche folgende Blenden:

  • 3x Schwarz 3 1/2 Zoll
  • 5x Schwarz 5 1/4 Zoll

Gruß Duefi
 
preiß liegt so ca. bei 4 euro genau kann er mir das leider nicht sagen.
Die lochblenden würde er über eine andere Quelle beziehen preiß steht da aber noch nicht fest.
 
Ich würde zwei schwarze Lochblenden 5 1/4 Zoll nehmen und eine schwarze 3 1/2 Zoll Blende .
 
Ich wäre mit 3 schwarz gelochten, und einer normalen schwarzen 5 1/4" Blende dabei.
 
Ich hätte gern.....
8 Blenden 5.25 Silber
1 Deckel fürs PC7077 Silber
 
Zuletzt bearbeitet:
1x Deckel PC71 (also schwarz)
3x Blende 5,25" schwarz
3x Blende 5,25" schwarz gelocht
2x Blende 3,5" schwarz
 
ich hätte wie anfangs erwähnt Interesse an den schwarzen 5,25"er Blenden mit Einschusslöchern ;) Aber ich würde dann evtl. erstmal eine Preisinfo abwarten..nicht das die Dinger nachher 8 € oderso p. Stck. kosten
 
Ich fasse das nachher mal zusammen. Werde dann denn thered ersteller benachrichtgen das es im ersten post steht.

@stahlmax
Die blenden gibt es leider nur in schwarz.

preiß anfrage steht seitens pc cooling noch aus.

Deathline setze ich mal auf sonntag abend 18 uhr.
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, das mit der deadline is doof

denn ich hab bei nen pc60 deckel bei pc-cooling bestellt und der container soll am 6.11. ankommen/da sein, sprich ich weiß auch erst dann ob mein deckel mit dabei is

denn falls der deckel nicht mit dabei sein sollte könnte ich ja die blenden dann direkt bestellen und hoffen das im nächsten container sowohl der deckel als auch die blenden drin sind

aber wie gesagt das würd ich nur machen wenn der deckel in dem jetzigen container nich mit drin wäre
 
Hi,

wäre mit folgenden Teilen dabei:

1x Deckel PC7077B (also schwarz)
2x Blende 5,25" schwarz
3x Blende 5,25" schwarz gelocht

Was würde ein Seitenteil rechts für das 7077B (schwarz) kosten???
 
Zuletzt bearbeitet:
So jungs ich habe gerad diese erhalten von daher wird die deatline auf sonntag 18 uhr festgelegt.
> Bis wann müße ich bestellt haben das es dann eventuell im nächsten Container
> ist (so im dezember sollte ja der nächste ankommen).
Da müssen Sie in der Tat Gas geben - ich bräuchte die Bestellung am
Montag auf dem Rechner :-)
 
So jungs ich habe gerad diese erhalten von daher wird die deatline auf sonntag 18 uhr festgelegt.

na so ein shice, jetzt muß ich wohl doch 2mal versand zahlen :shot:


also, ich nehme:


ach ja, wegen den preisen, da weißt du nich zufällig ob die blenden am ende hier genauso billig sind wie in norwegen, oder?
 
Nein das ist bis jetzt alles was ich weiß das die normalen so um denn dreh bei 4 euro liegen was die gelochten kosten sollen weiß ich leider nicht habe aber auch keine antwort darüber bekommen.
 
Ich würde meine Bestellung gerne erhöhen, soll ich das in meinen anderen Post editieren oder einfach hier nochmal zusammenfassen?
 
Hi,
ich weis jetzt zwar in Moment nicht direkt wo du bestellst aber, ich denke mal bei PC- Cooling oder Caseking! Bei denen bekomm ich jetzt bald echt nen Anfall!
Wollte mir vor 2 Wochen noch ein PC7 kaufe, 2 Tage darauf nicht lieferbar, dann hieß es zum 1.11 dann wurde erhöht zum 3.11 ich stinksauer ruf bei beiden Geschäften an gleichzeitig wurde die Frist nochmal auf den 6.11 erhöht, dann meinte der "nette" Mitarbeiter auch noch das es sogar noch bis zum 1.12 dauern kann!! Mit dem ERSTEN Kontaier wohl gemerkt!

Drum wäre ich da schon sehr Dankbar, wenn ich bei euch mitbestellen könnte, sofern es mögliche wäre!

mfg
Michael
 
Hi,
jop dann hattest du wirklich großes Glück! Naja mal abgesehn davon war es halt schei** da ich noch einen CPU Kühler mitbestellt hatte, und der so lange nicht ausgeliefert wurde wie die Lian li teile da wären, meinte der "nette" Service mann! Jetzt hab ich mich anderweitig nach nen CPU Kühler umschaun müssen, die höhe da dran war halt, das die mir das nicht gesagt haben, sonder da musste ich nachfragen-.- so würde ich immer noch warte!! Wenn die zwei oben genannten Händler nicht so "günstig" wären hätten die mich als Kunde das letzte mal gesehn!

mfg
Michael
 
@ squashmichi
Ich/wir bestellen aber auch bei pc-cooling und ich bin der meinung das es doch ratsamer ist ein komplettes gehäuse doch eher beim shop zu bestellen ist da ich auch nicht weiß wie ich es versenden sollte. Nicht das es nachher dir zu teuer wird mit dem versand. Überlege dir es noch mal ansonsten würde ich es doch mit aufnehmen.




So ich habe es jetzt mal zusammen gefast was jeder haben möchte bitte kontrolliert das und sagt mir bescheid wenn was nicht richtig ist.


Jetzt noch was offizielles nur um mich abzusichern da ich leider nur ca preise von Pc-cooling erhalte kann ich euch leider keinen genauen preiß sagen kann, was ich aber sagen kann das alles (bis auser die mit deckel) 4 euro versand zahlen müßen.
Die leute die ein Deckel bestellt haben leider 7 euro Da es ja auch vernünftig und Heill bei euch ankommen soll (versand mit DHL) der rest mit Hermes.

Ihr Besteht nicht auf die teile da keiner weiß was geliefert wird und was nicht. Die hier bestellten teile werden von euch auf jeden fall abgenommen (wenn sie ankommen) da ich keine lust habe auf deckel oder lochblenden sitzen zu bleiben.
Wer damit nicht einverstanden ist schreibt es bitte und ich nehme ihn aus der bestellung raus. Ich kann euch verstehen aber ihr müßt auch mich verstehen immer im gegenseitigen einvertändnis.
 
Zuletzt bearbeitet:
jippi, ich steh auf der liste :fresse:

auch wenn du nur ca. preise hast, kannst du die trotzdem mal posten oder als PM rumschicken (würd mich dann halt doch mal interessieren)
 
ok werde ich machen.

So die normalen Blenden soll so ca 4 euro kosten und wenn ich das mal umrechne von Kronen in euro liegen die gelochten auch um die 4 euro.

Borsti du bist dann mit versand bei ca. 16 euro.

Soweit ich die ca. preise weiß habe ich Sie mal dahinter geschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
steinigst du mich wenn ich frag ob ein gehäusedeckel für ein PC61 ohne lüfterschlitze zu bekommen ist? :d

versand ist mit hermes 3,90 wenn nur blenden bestellt werden?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh