Ersatzteilbestellung für LianLi@Norwegen ***SAMMELTHREAD***

Hi

Kann mir jemand sagen ob es ein Caseboden als Ersatzteil für ein PC7/PC60 gibt?
Wenn ja, wo

thx Dio

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wissen tue ich es nicht da es eher ja der haupteil eine gehäuses ist.
Frage doch mal bei Pc-cooling nach. Wenn die das nicht wissen weiß es keiner.

Zuletzt bearbeitet:
Gibt es einen Ersatzdeckel/Front vom V2000 in silber? Wenn ja, wieviel kostet dieser?

hey ho Beppy :d , sach mal, is die bestellung schon angekommen?

zumindest hab ich erfahren das PC-Cooling ne lieferung bekommen haben soll

und nein, ich will keinen stress machen oder so, wollts halt nur wissen ^^

Bei mir hat sich keiner gemeldet. Laut ausage von dem Herrn soll sie erst anfang nächsten jahre kommen unsere bestellung.
Ansonsten hätte ich schon was geschrieben.

aso, na dann war das wohl ne ander lieferung oder so

naja, auch egal, ich hab zeit :d

Wir haben letzte Woche ein paar Teile per Luftfracht erhalten - unser
Einkauf errechnet gerade die Preise - ich werde somit in 1-2 Tagen
wissen, was bei uns eingetroffen ist.

Mit freundlichen Grüssen

Auf erneute anfrage habe ich diese bekommen. Ich hoffe das auch alles dabei ist.

Nährers dann in 1 bis 2 tagen wie er geschrieben hat.

Zuletzt bearbeitet:
kannst du uns die Preise auch schon verraten? :d

€: hatte deinen post falsch verstanden, dachte du hast die Preise schon bekommen.

Nö, wenn man mehrere Rechner hat, dann braucht man schon nen zentralen Speicherort für Daten etc.

Der hat ja nur 400 GB, wenn ich hier so andere sehe :rolleyes:

Tja im Gehäuse Bauen sind sie Top aber wenn es um Ersatzteile geht und diese zu versenden sind die echt bescheiden. Das so was Pc-cooling überhaupt mitmacht ist der Wahnsinn.
Kommt drauf an was der Rest sagt Mehrheitsentscheidung.

Zuletzt bearbeitet:
sry, habs erst jetzt geshen, sonst hätte ich schon viiieel früher gepostet :fresse:

also wenn ich mich recht erinnere hatte ich ja bloß lochblenden und normale (kann das hinkomen beppy?)

von daher wäre ja meine bestellung jetzt da, oder? :d

Wenn sich das hinzieht, bestell ich eine schwarze 5,25 Zoll Blende, was ja aufgrund der unterirdischen Lieferzeiten wohl noch hinhaut, oder?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh