Erschossen wg. Daniel Küblböck

StormEagle

Neuling
Ich glaub mein Schwein pfeift! :eek:

Daniel Küblböck (17) im Schock! Um den schrägen Superstar gab es ein furchtbares Morddrama: Eine Schülerin (15) himmelte ihn so sehr an, dass ihr Freund vor Eifersucht tobte und sie erschoss. Als Daniel vom Blutbad erfuhr, sagte er: ?Ich bin zutiefst erschüttert.?

Aber lest mal selbst:
http://www.bild.t-online.de/BTO/news/2003/07/29/mord__wegen__daniel/mord__wegen__daniel.html

Also das is mal krank...

Achja, ich lese keine BILD, ich hab den Link von jemand anders. ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von StormEagle
Achja, ich lese keine BILD, ich hab den Link von jemand anders. ;)

gut dass du das noch erwähnt hast :ha
BILD sucks :d

hab ma gelesen .. is ja echt krank wenns nich so n trauriges thema wär würd ich doch glatt "ROFL" sagen... *ROFL* :ha:ha:ha

ne im ernst mir fällt dazu echt nix ein..komisch dass man sowas auch grad in der bild findet :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Hätte der lieber Küblböck erschossen. Das Bundesverdienstkreuz wäre ihm sicher gewesen. :d

lol.. recht hast du ...aber ich bekomm von den superstar leute zum glück sowieso nix mehr mit :d

ich lese die Bild. weil es einfach nichts besseres gibt um wach zu werden. bei dem titel werde ich selbst um 2 uhr morgens wach :ha

Also meine Meinung ist, dass diese Musik jetzt VERBOTEN gehört. :):)
(Bei Computerspielen haben die das auch versucht, warum nicht bei dieser Retortenmusik...)

hm ich hab das zu erst im radio gehört und mein erster gedanke war jetzt ... jetzt ... sollte ich erstma nen kaffee trinken :d und mein zweiter war hm man muss ganzschön bekloppt sein wenn man Daniel Küblböck heisst klingt ja fast so wie Daniel Kübelbröggg(Kotzeimer) und mein dritter gedanke war "Ich muss weg" !! :ha :ha

Ne aber im ernst (is auch ganzschön schweinisch der ausdruck) ich stimmt rs zu man hätte lieber erst den Kotzeimer und dann die Tussi erschiessen solln denn ich find wer den Kotzeimer verehrt der hat auf dieser Welt nix zu suchen !! :asthanos:

Stellt euch mal vor wenn die Fans vom Kotzeimer alle anfangen so zu singen wie der, dann sterben wir doch alle an Ohren- und Inneren-bluten !! *nenene* Ich sag nur ausrotten !! :wall:

Retorten Stars ... :hmm: nee "prominente" - denn Stars sind so heinis einfach nicht und werden es nie sein ... und welche die so heinis anhimmeln (gibt's so was wirklich :wall:) ... da muss man als normaler mensch einfach was gegen tun ...

Er hätte das Probelm nur an der Wurzel packen müssen :fresse:

Original geschrieben von KimmY
dann sterben wir doch alle an Ohren- und Inneren-bluten !! *nenene* Ich sag nur ausrotten !! :wall:

Du meinst wohl eher Augen- und Ohrenkrebs.
doof2.gif

Und jetzt spielt die Transe auch noch die "Bestützte" :wall:

"Oh Nein! Ich habe diese supertolle Aufmerksamkeit und Schleichwerbung gar nicht verdient"

Oder seine Aussage: "...er (der Junge) bringt Unheil über beide Familien."
Da lachen ja die Hühner (können Hühner lachen :hmm:)
Wer bitte hat das verursacht? Was wäre passiert, wenn die Transe ihre Hackfresse erst gar nicht ins Fernsehen gebracht hätte? Wie die überhaupt erst so weit kommen konnte (bei diesem Wettbewerb da halt ;)) ist mir sowieso schleierhaft. Bei der ekelhaften stimme :rolleyes:

man die echten teenies stehen halt auf sowas .. "...krächz, krachsel, ächz..." ich glaub du hast deinen sinn für guten geschmack verloren kermit :ha:ha:ha

ach übrigens kimmy geiles avatar ;) gibbet sowas auch als desktophintergrund?? :d:d darfst mir ma verraten wo du des her hast :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
hm ok also genau weis ich es nicht mehr bin mal auf meiner ewigen reise durchs tuningland draufgestossen such doch mal einfach bei google.de nach tuning würstes bestimmt finden :ha ne aber im ernst ich hab keinen blassen schümmer wo ich das her hab die story is aber cool werd die bald in komplettes avartar einbinden !!

Also manche tun ja echt alles um in den Schlagzeilen zu bleiben, aber das Daniel K. einen (vielleicht nervenden ?) Fan erschiesst und es ihrem Freund in die Schuhe schiebt ist echt der Hammer .. *g

ich find des echt krass muss ich sagen...aber ich denk der kerl war eh net ganz klar im kopf...

nicht ganz klar im kopf sind für mich die leute, die sich die schwuchtel anhören können und den auch noch toll finden

Original geschrieben von diaz
man die echten teenies stehen halt auf sowas .. "...krächz, krachsel, ächz..." ich glaub du hast deinen sinn für guten geschmack verloren kermit :ha:ha:ha

ach übrigens kimmy geiles avatar ;) gibbet sowas auch als desktophintergrund?? :d:d darfst mir ma verraten wo du des her hast :fresse:
Cool... dann bin ich also kein Teenie mehr sondern erwachsne :coolblue: :d

Ich kann sowas minderwertiges und einfallsloses einfach nicht länger als 10 Sekunden anhören, ohne durchzudrehen ;)

So einer hat nichts im TV zu suchen. Was denkste, wie das Ausland über die Deutschen denkt (was mir eigentlich egal is, insbesondere bei den Amis :d), wenn da so ne Schwuchtel am krächzen ist und die Menge tosend applaudiert! Das is hirnkrank! Gruppenzwang um genau zu sein. Einer mags, der rest nich, aber es ist trotzdem cool, weil man will ja nich aus der Reihe tanzen :rolleyes:
Aber was solls :d Ich ignoriere das Ganze so gut es geht (bis auf den Thread hier halt, gelle ;)).

seh ich auch so kermit ;)
aber die tunte is bald sowieso weg vom fenster :fresse: ich bekomm eh schon nix mehr von dem mit ..

[Ironie]Der ist doch jetzt völlig am Boden zerstört die arme Frau. Wer weiß, ob er je über seine seelischen Wunden hinwegkommen wird?[/IRONIE]

Aber wen interessiert das überhaupt :d

Was diesen Retorten Stars angeht hat doch Andy Warholl mal gesagt das irgendwann mal jede für 15 Minuten ein Star sein kann. Da gab es auch ein Film dazu mit Robert de Niro "15 Minuten Ruhm" oder so hiess es. Wie ich schon sagte das Leben ist schon Film genug. :asthanos

Ich kann sowas minderwertiges und einfallsloses einfach nicht länger als 10 Sekunden anhören, ohne durchzudrehen

Wieso ist er wohl durchgedreht? :fresse:

Und ich wette in 2 Wochen steht in der Bild das er wegen CS zur Waffe gegriffen hat :wall:

Im übrigen nutzen die Chinesen Daniel K. ... zur Folter.

Die hatten ja damals schon nette Einfälle was Folter betrifft aber das is jetzt eben die Hardcore Folter für "Volksverächter" :fresse:

Na ja ich find das ganze einfach nur krank.

Der Kerl hatte vorher schon nen Schaden und er hätte seine Ex sicherlich auch erschossen wenn se wegen wat anderem mit ihm Schluß gemacht hätte.

Wenn es nen anderer Kerl in der näheren Umgebung gewehsen wäre, wären wohl jetzt 2 Leute tot ;)

Wie sie nutzen seine Musik zum Folter? Das tun die Amis mit den gefangen genommenen Iraqis. Sie werden mitten im Schlaf mit Hardrock wie Black Sabbath oder Metallica Manson & Co bis an den Wahnsinn getrieben. Alles um sie zu brechen. Das ist einfach nur Krank.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh