Erschossen wg. Daniel Küblböck

@Helen

Richtig weil Du es nicht beurteilen kannst *lol*

@Silverbullet

Die Tatsache das ich mit dir nie auskommen würde respektive kann, ehrt mich zutiefst und ich bin stolz drauf das sagen zu dürfen.

Vielen Dank für dieses Kompliment. :-)

In meinen Augen passt es viel weniger ins Forum überhaupt kein richtiges Deutsch zustande zu bringen...*lol*

anyway... ;-)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von silverbullet
@Prince

hey mann ich finde es richtig schade das mit dir kein auskommen ist. Ich bin nicht hier um mich mit den leuten abzufucken sowie du. für mich hast du einfach nur ein arschloch charakter der sich immer wieder auf meinem monitor wiederspiegelt :d. du stellst ne psychoanalyse über mich auf. finde ich gut, nach einem jahr kannst du ein buch über mich schreiben. vielleicht wird es ein hit im marktplatz. schade das man mit dir nicht auskommen kann.

dein akademischen gelabber kannst du dir auch sparen, merkst du nicht das sie hier nicht ins forum passt. ok ok dierser satz passt nicht denn du kannst schreiben und labbern wie du willst. bleibt dir überlassen und trotzdem finde ich das sie nicht hier passt.

ich will nur harmonie aber mit dir wurde es nicht funzen.

in diesem sinne " i love you hunny bunny"
Du bist aber selber auch nicht gerade besser.
Würdest drüber stehen, würdest da einfach kein Kommenatr mehr weiter abgeben.

Aber "Nein", du musst jetzt mal auch wieder dein Senf dazu abgeben. Das auf solche "Beleidigungen" jetzt wieder ein Post kommt. Und die Streiterei von vorne Los geht, ist ja mal klar.

Jeder hat halt eine andere meinung, man kann ja drüber Diskutieren, aber man muss nicht drüber streiten.

Wenn das so weiter geht, kann man diesen Thread am besten Gleich schließen. Reißt euch doch mal am Riemen.

das war auch mein letzer Sid Burn und ich werde wo ich vorhin mit Disziplin stehen geblieben bin morgen weiter machen. Mir ist die Laune vergangen.:(

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DarkAngael
@Sid Burn: Weisst Du noch wo wir stehen geblieben sind, bevor dieser kindergarten losging?

Gruss H.-J.

Hauptsächlich sind wir stehen geblieben, bei der Erziehung von Kindern. Und welchen Einfluss das Fernsehn auf Kindern hat. Ob es ein Schutz geben sollte, oder ob man Fernseher gar mit zur Erziehung hinzufügen sollte.

Nun ja darauf hatte ich schon geantwortet, steht irgendwo 1 oder 2 Seiten davor. :d

Da kam doch noch irgendwas mit dem "ob der junge mit seinen 10 jahren die texte von Eminem versteht".

Also auf diese frage würde ich eideutig antworten und zwar mit NEIN.

Warum?

Ganz einfach, erstens er ist nicht reifgenug ist, um sowas beurteilen zu können.
Zweitens, sprache zu verstehen ist eins, den text zu verstehen ist was ganz anderes. Ich will jetzt nicht sagen, dass er kein englisch kann (das kann ich auch nicht beurteilen, da ich ihn nicht kenne) aber eminem's texte schon auch nicht so leicht zu verstehen. Und um sie zu verstehen braucht man etwas mehr an infos über ihn, als es im fernsehen gezeigt wurde.

Ich denke für die kidies gehört "rapen" zum coll sein. So sehe ich das.

Was fernsehen+erziehung angeht, finde ich dass es doch zusammen passt. Nur die frage ist, was schauen die kinder an? Das, was sie anschauen sollten, oder das, was sie für interessant halten.

Gruss Helen-Jana

Der Junge sollte doch Emimem performen und nicht über seine Lyrics referieren.
Denkt ihr nicht das er Eminem ebensogut inszenieren kann ohne seine Texte Zeile für Zeile zu kennen???

Ich durfte mir früher immer jeden Scheiss reinpfeifen im Fernsehen und seht was ist aus mir geworden??? *lol* äähm kein Kommentar please

Ich hab als Kind auch den ganzen Tag über vor der Kotze gehangen. Und was hat es mir gebracht? Ich bin total verblödet, kann keinen klaren Gedanken fassen und artikulieren schon gar nicht...

CU

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Madnex
Ich hab als Kind auch den ganzen Tag über vor der Kotze gehangen. Und was hat es mir gebracht? Ich bin total verblödet, kann keinen klaren Gedanken fassen und artikulieren schon gar nicht...

CU
Zustimm. :fresse:
-----------------------------

Zu den Jungen, sicherlich ich gehe mal davon aus, dass er den Sinn der Texte nicht Verstanden hat, aber ganz genau weiß man es ja nie.

Kann ja auch sein das es ihm Erklärt wurde etc.

Zitat:
Ich hab als Kind auch den ganzen Tag über vor der Kotze gehangen.
Zitatende.

Shit, das muss verdammt hart gewesen sein aber iiiiiiiiiiiiiiiih *lol*

lol... da sieht man aba mal, wenn ich mich verschreibe, dann aba richtig :fresse:

Edit:
Das muss man sich nur mal bildlich vorstellen :d ...

CU

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Madnex
lol... da sieht man aba mal, wenn ich mich verschreibe, dann aba richtig :fresse:

Edit:
Das muss man sich nur mal bildlich vorstellen :d ...

CU
Wieso Schreibfehler? Steht in deiner Sig nicht Folgendes?

Gewisse Schreibfehler und Grammatikale unkorrektheiten sind volle Absicht und unterliegen dem Copyright meiner Person... Ich schreibe dies mit absolut reinem Gewissen !!!

:fresse: *Bildlichvorstell* :ha

jo, ich fidns auch krank, ich ignorier den ganzen superstar muell, und auch star serch und big brotha und popstars.

wie gesagt, ich hör sowieso nur noch freie unkommerzielel musik aus dem internet, die riaa kann sich ihren ganzen dreck da hinstecken wo george bush herkommt >:-<

von mir aus könnte auch die gqanze riaan mit allen main labels bankrott gehen,dann würd' ich eien grosse aprty feiern... ..mit freier musik, bzw musik von kleinen independant labels

Also heute musste ich ne bittere Pille schlucken, als ich bei meine Freundinn saß und Fern schaute erfuhr ich das D.K dieser schwarzhaarige Typ mit der Brille sei. Ich dachte es wäre dieser anderen Schleimer der diesen Contest mit Dieter Bohlen gewann. Fehlschlag meine seits. D.K finde ihc richtig cool aber was die Industrie macht weniger. Der Typ ist auf jedenfall originell und witzig und schon wieder schwimme ich gegen den Strom während ich mir St. Anger reinzieh. ;)

@silverbullet: ganz meine meinung! obwohl d.k. weit weit weg von meinem musikgeschmack ist, so muss man auf jedenfall festhalten, dass er im vergleich zu den anderen weichgespülten, dauergrinsenden schleimern wenigstens ein bisschen individualismus ausstrahlt und ihn genau das positiv von den anderen gelackten superstar-pennern abhebt.

*/mir st. anger reinzieh/*

@..bullet: doch eher die abgefuckten, gottverschissenen, grenzdebilen horrormutanten-muschiköpfe-retortenschwanzlutscher! :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh