Erschossen wg. Daniel Küblböck

Ich antworte später weil ich jetzt Diszipliert etwas Sport machen möchte. :d Ich habe keine Schlägerische Erziehung genossen. Disziplin lernt man mit Sportlichen Disziplin. Sehr hilfreich für andere Lebenssituationen. ;) Leg mir das nicht falsch aus Sid oder sollte ich Sid Burn sagen?? :hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Original geschrieben von silverbullet
@Sid
Es ist mir ehrlich sheißegal und so mache ich das. Wenn du das anderste erledigen willst dann bitte.

Der Text sollte kein Angriff auf irgendjemand hier im Thread sein. Ich kann zitierten wen ich will solange ich will und so oft ich möchte, wenn das nicht passt der lässt es halt. Ich halte nichts von Verhaltensmuster oder Regeln die mich in meiner Freiheit eingrenzen. :d

Ihr habt wohl alle euer Wissen von irgendeinem Buch oder Fernsehen her oder seid ihr als Meister vom Himmel gefallen und habt das Rad neu erfunden? Ich denke nicht.

Darf ich wieder Zittieren??:asthanos:
Natürlich kannst du Zitieren, das spricht hier keiner an.
Ich sehe das auch nciht als Angriff auf eine Person, aber du kommst mit Texten an, das die Menschen alles Glauben was einen Vorgeschrieben wird, und dann ist es selber nur ein Zitat. Und nichtmal mehr nur ein Zitat auf eine kleine Meinung. Du kommst gleich mit einem Zitat an, das eine ganze Lebensphilosophie entspricht. Und diese scheinst du ja dann nur zu übernehmen. Und das im Zusammenhang ist einfach paradox. Er spricht von menschen die einfach alles Glauben, und ohne zu Zweifeln, nimmst du eine komplette Lebensphilosophie so an, wie es dort steht.

Und ich habe mein Wissen zwar vielleicht aus Büchern, oder aus Fernsehsendungen, oder sonst was. Jedoch ist Wissen ja nicht alles. Es kommt darauf an was du damit machst. Anscheind nimmst du eine Quelle, und nimmst dies als Wahrheit an.

Korrekt wäre jedoch, wenn man sich von den Büchern, von Wissen etc. Inspirieren lässt, und somit seine eigene Gedanken Entwickelt. Und nicht einfach Stupide alles zu übernehmen. Und dies ist auch nicht der Sinn von Büchern. Zwar Legen sie meist eine Meinung wieder, jedoch soll diese Meinung letztendlich den Leuten Helfen, oder Anregen sich selber Gedanken zu übermachen, und darüber nachzudenken. Anstatt so wie du es machst (So kommt es mir vor) das du diese Gedanken als Wahr nimmst, und nicht anzweifelst.

ich kann mich nicht so stark ausdrucken also nehme ich das weil es wahr ist und daran glaube...:d

cu

ich kann mich nicht so stark ausdrucken also nehme ich das weil es wahr ist und daran glaube...:d

cu
Du meinst wohl, weil du das Glaubst. Das es wahr ist, kannst du selber wohl nicht so einfach sagen.

So kann ja jeder hingehen und sagen. "Bibel" ist "Wahr", also ist das der einzige richtige Glauben etc.

Sowas gibt es aber nun mal nicht.

@Silver

Dann fang an und suche nach deinem EIGENEN Weg, anstatt naiv an alternative Glaubensdirektiven von Quellen zu glauben, derren Seriösität Du nicht verifizieren kannst.

Was ein satz "fernsehen macht dumm" alles auslösen kann, iss ja heftig.

Jungs, seid jetzt doch nicht so gereizt. Jeder kann an das glauben, an was er glauben will. Iss doch so.

Wenn einer konfuzius zitiert, dann lasst ihn es doch tun. Es ändert doch nichts. Wie gesagt, jeder glaubt an das, an was er glauben will. Alles was man kann, hat man gelernt.

Gruss Helen-Jana

"Eifersucht kann krank machen"

Ich kapiere auch nicht was das jetzt mit dem thema zu tun hat. Auch den richtigen Thread erwischt?.

Original geschrieben von Prince
@Silver

Dann fang an und suche nach deinem EIGENEN Weg, anstatt naiv an alternative Glaubensdirektiven von Quellen zu glauben, derren Seriösität Du nicht verifizieren kannst.

Aber deine Quellen sind verifiziert NORM so und so an dem du glaubst, dann glaube daran und ersticke damit und las mal diene Belehrungen mir gegenüber. Ich brauche sie nicht.

@Helen

*lol*

Mensch muss ich dein Ego angekratzt haben. Dabei dachte ich Du wärst so selbstbewußt. ;-)

Wie Du siehst bin ich offensichtklich nicht der einzige der etwas nicht verstanden hat *lol*

Aber nette Retourkutsche lol

@Sid Burn

für mich ist es wahr. Ich spreche immer für mich und nicht irgendjemand anderes.

@silverbullet

Vorsicht, ganz vorsichtig.
Ich würde den Mund an deiner Stelle mal nicht so voll nehmen und lieber aufpassen was Du da sagst...

@Prince

Halts maul
Weiss du was Junge ich werde dich jetzt mal Verfluchen, den du hast sie mit Sicherheit verdient. Hör mal zu wenn ich dir sage mich mit deiner Pubertäre Meinung zu verschonen dann solltest du dich lieber lernen dran zu halten. Ist doch nicht so schwer oder? Warum drohst du immer gleich mit Mord oder ich hau dir aufs Maul.
Bist du Spaßtisch oder sind die Hörner noch dran. Was glaubst du wer du bist und mit wem du hier redest? Ich Verfluche dich Prince.

Zuletzt bearbeitet:
@Silver

Du übersteigst deinen Zenith hier bei weitem mein Freund.
Mal abgesehen davon das deine Postings hier nicht nur leicht paranoide Ausmaße annehmen, NEIN Du suchst deine Individualität in zweifelhaften Theorien die den Menschen versuchen ihre fundamentalen Fehler vor Augen zu führen.

Macht dich der Glaube an diese Dinge über jeden Zweifel erhaben??
Bist Du was besonderes weil Du an all diese Dinge glaubst?

Du irrst Dich.
Insbesondere jene Menschen die verzweifelt versuchen ihre Ideale von denen der anderen abzuheben haben Probleme mit sich selbst.
Du gehörst dazu. Ich weiß nicht was für Probleme Du mit Dir und der Welt hast aber wenn Du glaubst in diesen Phrasen deine Erleuchtung zu finden kannst Du mir nur leid tun.

Wenn Du so für die freie Entfaltung des Individuums plädierst dann scheinst Du zugleich auch der lebendige Beweis dafür zu sein das diese Lehren zum Scheitern verurteilt sind. Dein Charakter jedenfalls scheint dadurch nicht positiv beeinflußt worden zu sein sonst würdest Du versuchen eigene Argumente anzuführen anstatt Dich feige hinter deinen Zitaten zu verstecken...

*lol*

Zuletzt bearbeitet:
ohoh, silverbullet, jetzt auch noch verfluchungen........dagegen hilft natürlich nur eins: das geseiere aus deinen eigenen quellen! Ich zitiere:

"Arbeitsanleitung nach dem bewährten Modell :

1.) Die Konzentration über einen längeren Zeitraum aufrecht erhalten. Nicht verzweifeln, diese Fähigkeit steigert sich nach und nach.

2.) Als gedanklicher Ausgangspunkt soll dabei folgender Spruch dienen :

"In Gemeinsamkeit erlebte Wahrheit wird Weltenkraft"

Wem 3.) nicht liegt, kann diesen Spruch auch wie ein Mantra vor sich hinsprechen und mit 4.) kombinieren.

3.) Visualisierung (gedanklich-bildhafte Fixierung) :

Hier ist die Phantasie gefragt. Wie könnte man sich obige drei Prinzipien anschaulich vorstellen ?
Vielleicht ein Krug mit Wahrheit gefüllt, den man über der Stadt, .Deutschland oder der Welt aus der Vogelperspektive ausgießt ?
Aus dem Grundbedürfnis unseres Volkes nach Freiheit ein Berg von Protestschreiben, der Politiker in Zugzwang bringt ?
Oder... ein rosa Liebesstrom in Krisengebiete ?

4.) Dazu passende positive Gefühle geben den Gedankenformen die nötige Schubkraft, wie Wasser in der Turbine.

Durch diese gemeinsame Arbeit entstehen morphogenetische - Felder, die kraftvoll sind und ihre Wirksamkeit entfalten.

Termin: täglich 22 Uhr
Dauer : ca. 10 Minuten,
Wer die Kraft hat, gerne länger und/oder zusätzlich am Tag !"

probiers doch mal aus, vielleicht hilfts ja

@Silver

Wieder ein Beweis für deine Unfähigkeit.
Los diskutiere fang an zu improvisieren, deine eigenen Standpunkte zu vertreten oder bist Du schon zu einer Marionette dieser zweifelhaften Friedensinstitutionen mutiert??

Im Gegensatz zu Dir bin ich in der Lage meine Denkensweise zu artikulieren....du zeigst hingegen immer mehr von deinem wohlgeformten Charakter geschliffen durch diese sektenähnlichen Phrasen.

Ganz ganz arm .....

@Sid Burn

für mich ist es wahr. Ich spreche immer für mich und nicht irgendjemand anderes.

@Prince: Was hat er damit bitte schön gesagt, dass dich auf die palme gebracht hat?

Er hat nur das gesagt, was schon immer mein lebensmotto war: "Scheiss auf die andere und kümmere dich um dein eigenen dreck, denn wenn du auf die fresse fliegen solltest, wird es so leichter aufzustehen, weil du nur auf dich zählen kannst."

*Das "du" beziehe ich dabei auf mich.

Ich bin mit dieser einstellung bis jetzt wunderbar gefahren.

Im prinzip hat er ja auch recht.

Gruss Helen-Jana

@Helen

Wenn das deine Lebensphilosophie ist Helen und Du damit gut fährst dann ist das ne gute Sache. Bei mir würde das nicht funktionieren.

Ich brauche Freunde die mir die Hand reichen wenn ich wieder versuche aufzustehen. Das macht vieles im Leben erträglicher...

Hmm,
langsam kommt das wieder aus den Fugen.
Bleibt doch mal beim Thema, und versucht eine Vernünftige Diskussion zu führen. Das Thema ist allemal Interessant.

Aber, wenn das hier schon wieder so Persönlich wird, das man sich Gegenseitig Beleidigt etc.

Das muss auch nicht sein. Um das Thema so zu Verfolgen, stimme ich selber jetzt jedenfalls Prince zu, mit seinen Aussagen, jedoch, dass Persönlich gemeinte, besonders Anschuldigungen/Beleidigungen stimme ich nciht zu, müssen aber auch nicht so ausfallen.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Prince
@Helen

Wenn das deine Lebensphilosophie ist Helen und Du damit gut fährst dann ist das ne gute Sache. Bei mir würde das nicht funktionieren.

Ich brauche Freunde die mir die Hand reichen wenn ich wieder versuche aufzustehen. Das macht vieles im Leben erträglicher...

Bist du der mass aller dinge?

Gruss H.-J.

Original geschrieben von Sid Burn
Hmm,
langsam kommt das wieder aus den Fugen.
Bleibt doch mal beim Thema, und versucht eine Vernünftige Diskussion zu führen. Das Thema ist allemal Interessant.

Ähm, natürlich kann man sich auch ohne unterhalten, hat doch auch wunderbar geklappt oder findest du nicht?

Wo fast nur wir gepostet haben (mit wir meine ich jetzt Sid Burn, Silverbullet und mich) hat doch alles perfekt gepasst oder findest du nicht? Ja, gut du hast mich etwas falsch verstanden aber ich habe es dann etwas genauer erklärt was ich gemeint habe und gut wars. Bei den diskussionen gibt es immer unstimmigkeiten und es wäre wirklich viel besser, wenn wir alle auf dem teppich bleiben würden und nicht persönlich werden würden.

Nur npaar leuten blicken es nicht, oder wollen sie es nicht blicken? Wenn es um meinungen geht, kann keine meinung richtig oder falsch sein, darum ist es auch eine meinung, und keine feststellung. Nur einige leute wollen ihre meinung als einzigrichtige durchsetzen und das geht wie immer in die hose.

Wir sind doch alle erwachsene leute (und damit meine ich nicht den alter) und wir haben uns auch wie erwachsene zu benehmen.

In diesem sinne

Gruss Helen-Jana

@Helen

Hab ich das jemals behauptet??
Ich bin Dennis....niemand mehr obwohl das alleine schon ne ganze Menge ist ;-)

@Prince

hey mann ich finde es richtig schade das mit dir kein auskommen ist. Ich bin nicht hier um mich mit den leuten abzufucken sowie du. für mich hast du einfach nur ein arschloch charakter der sich immer wieder auf meinem monitor wiederspiegelt :d. du stellst ne psychoanalyse über mich auf. finde ich gut, nach einem jahr kannst du ein buch über mich schreiben. vielleicht wird es ein hit im marktplatz. schade das man mit dir nicht auskommen kann.

dein akademischen gelabber kannst du dir auch sparen, merkst du nicht das sie hier nicht ins forum passt. ok ok dierser satz passt nicht denn du kannst schreiben und labbern wie du willst. bleibt dir überlassen und trotzdem finde ich das sie nicht hier passt.

ich will nur harmonie aber mit dir wurde es nicht funzen.

in diesem sinne " i love you hunny bunny"

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh