Original geschrieben von silverbullet
@Sid
Es ist mir ehrlich sheißegal und so mache ich das. Wenn du das anderste erledigen willst dann bitte.
Der Text sollte kein Angriff auf irgendjemand hier im Thread sein. Ich kann zitierten wen ich will solange ich will und so oft ich möchte, wenn das nicht passt der lässt es halt. Ich halte nichts von Verhaltensmuster oder Regeln die mich in meiner Freiheit eingrenzen.
Ihr habt wohl alle euer Wissen von irgendeinem Buch oder Fernsehen her oder seid ihr als Meister vom Himmel gefallen und habt das Rad neu erfunden? Ich denke nicht.
Darf ich wieder Zittieren??
Natürlich kannst du Zitieren, das spricht hier keiner an.
Ich sehe das auch nciht als Angriff auf eine Person, aber du kommst mit Texten an, das die Menschen alles Glauben was einen Vorgeschrieben wird, und dann ist es selber nur ein Zitat. Und nichtmal mehr nur ein Zitat auf eine kleine Meinung. Du kommst gleich mit einem Zitat an, das eine ganze Lebensphilosophie entspricht. Und diese scheinst du ja dann nur zu übernehmen. Und das im Zusammenhang ist einfach paradox. Er spricht von menschen die einfach alles Glauben, und ohne zu Zweifeln, nimmst du eine komplette Lebensphilosophie so an, wie es dort steht.
Und ich habe mein Wissen zwar vielleicht aus Büchern, oder aus Fernsehsendungen, oder sonst was. Jedoch ist Wissen ja nicht alles. Es kommt darauf an was du damit machst. Anscheind nimmst du eine Quelle, und nimmst dies als Wahrheit an.
Korrekt wäre jedoch, wenn man sich von den Büchern, von Wissen etc. Inspirieren lässt, und somit seine eigene Gedanken Entwickelt. Und nicht einfach Stupide alles zu übernehmen. Und dies ist auch nicht der Sinn von Büchern. Zwar Legen sie meist eine Meinung wieder, jedoch soll diese Meinung letztendlich den Leuten Helfen, oder Anregen sich selber Gedanken zu übermachen, und darüber nachzudenken. Anstatt so wie du es machst (So kommt es mir vor) das du diese Gedanken als Wahr nimmst, und nicht anzweifelst.