kann ich auch nicht nachvollziehen.
das ist doch gängige praxis beider hersteller und seit jahren zu beobachten...
Zumahl ein Refresh eben noch nie Wunder in Sachen Leistung gebracht hat...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
kann ich auch nicht nachvollziehen.
das ist doch gängige praxis beider hersteller und seit jahren zu beobachten...
Für mich ist wichtig was hinten rauskommt.
Wenn ich den Quark immer Lese Preis/Leistung...echt.
Ich will immer MSAA oder SSAA haben und das einstellen "WENN ICH WILL" und das nachvollziehen können und nicht das nutzen müssen wozu ATI Treibermäsig (AI) gerade in dem und dem Spiel Lust hat.
Wenn das mal wieder offen gelegt wird in den "alten" Zeiten, denk ich mal wieder über ATI nach.
Zur Zeit bleibt da nur NV>Treiber-nHancer.
Und da brauchen auch keine bestimmten Fanboys drauf zu antworten, die Leute die das wollen >nachvollziehbare Qualli die man selbst bestimmen kann sind längst wieder zu NV zurück oder nie umgestiegen.
?? dachte da sind mehr shader aktiviert bzw mehr ram
also würde die ausbeute eher sinken
und von besserer fertigung würde die 260 auch profitieren
Für mich ist wichtig was hinten rauskommt.
Wenn ich den Quark immer Lese Preis/Leistung...echt.
Ich will immer MSAA oder SSAA haben und das einstellen "WENN ICH WILL" und das nachvollziehen können und nicht das nutzen müssen wozu ATI Treibermäsig (AI) gerade in dem und dem Spiel Lust hat.
Wenn das mal wieder offen gelegt wird in den "alten" Zeiten, denk ich mal wieder über ATI nach.
Zur Zeit bleibt da nur NV>Treiber-nHancer.
Und da brauchen auch keine bestimmten Fanboys drauf zu antworten, die Leute die das wollen >nachvollziehbare Qualli die man selbst bestimmen kann sind längst wieder zu NV zurück oder nie umgestiegen.