Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neeeeiiiin... Warum ist dieser graue Button mit der Aufschrift "Durchsuche dieses Forum" eigentlich so schlecht sichtbar? Macht den doch mal einer Knall-Rosa und Blinkend!!!
ich glaub irgendwie nich, dass das die neuen chips sind. weil nvidia hatte doch ihr logo überarbeitet. und aus dem geschwungenen n wurde doch ein normales fetteres n. auf den bilder ist aber noch das alte logo zu sehen. und ich glaub nicht, dass nvidia auf ihre neuen karten noch das alte logo machen oda??? lasse mich gern berichtigen!!!
naja. aber dann wärs ja immer so. denn als die 7800gt aufn markt kam war das das beste und schnellst was es gab. und jetz iss es wieder ein "veraltete hut" aber naja!!!! schau ma mal, dann sehn mas schon!!!!
Ja und ? Der Sinn besteht darin, dass alles ziemlich schnell geht.. Und so wird es auch diesmal sein .... Deshalb warte ich lieber und kauf mir die besseren ausgereifteren Karten.
ich glaube nicht, dass der sinn der grafikchiphersteller darin besteht, dass alles sehr schnell geht, sondern das sie konkurenzfähige grakas herstellen. ansonsten jedem das seine