Erste Bilder zum 3D Mark 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sagt mal mehr zum Inhalt, ich saug es gerade und mich würde eher interessieren was mich so erwartet. ;)
Die DLs kann sich jeder selber suchen...
Mich interessieren ja bei sowas weniger die Punkte als das was es zu sehen gibt und ein wenig wie sehr was beeinflusst.
Also kann man schon sagen wie das Teil von CPU/Kernen etc beeinflusst wird etc?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal ein paar Screens @

1680x1050 resized to 900x600
8xAA 16xAF | Settings @ Extreme
Forceware 175.12 HQ u. keine Optimierungen

96yzyt.jpg


81zlah.jpg


76zccq.jpg


63wq60.jpg


5zqy3a.jpg


4ysy5w.jpg


3l1bp1.jpg


204o5o.jpg


12ru4i.jpg


Ziemlich hässlich das Ganze..
 
Naja, scheinbar hat nVidia den Futuremark mit ein paar €urönchen beeinflusst um sich schön rechtzeitig nen perfekten SLI Support zum 3DMark basteln zu können. Nur schade, das die bei Spielen nicht so gute Arbeit leisten :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
keiner hier der seinen trail key preisgeben will? gibt ne menge leute die scharf drauf sind :banana:
 
:fresse:

Wenn es erlaubt sein würde, könnte ich mein Key geben, ich weiß aber nicht ob der euch was nützt, denn angeblich soll dieser nur einmal funktionieren ;)
 
Naja, scheinbar hat nVidia den Futuremark mit ein paar €urönchen beeinflusst um sich schön rechtzeitig nen perfekten SLI Support zum 3DMark basteln zu können. Nur schade, das die bei Spielen nicht so gute Arbeit leisten :fresse:

deswegen geht CF ja auch fast IMMER erst wesentlich später nach erscheinen von irgendwelchen Games^^
Nimms mir nicht übel, aber das ist Schmarrn, aus genau dem Grund habe ich mein CF System wieder verkauft, weil es irgendwie immer Probleme mit den neuen Games gab. Also wieso sollte es hier mal wieder anders sein.

Danke für die Screens und den Link.
Muss ich doch echt mal wieder Vista auf ner Partition installieren zum testen^^
 
Also bei mir dauerte die Zusendung des 1mal Keys über deren Seite jetzt ca. 10 Minuten :bigok:
 
Ich sage ja nicht, dass ATI das mit der Multi-Geschichte besser macht, aber NV betreibt mit em TWIMTBP Programm mehr Augenwischerei.
 
Jetzt muss man für den Schwanzvergleich auch noch bezahlen. Das gibts aufm Kneipenpissoir völlig umsonst und man braucht sich dafür nichtmal Vista zu installieren

:banana::lol::lol:

unterschreib
 
super! ich hab nen key aber dafür will dat dingens den bench nicht starten - weil DLLs fehlen. habt ihr echt sauber gemacht!
 
So mein Key kam etwa nach 5 Minuten schon an. :banana:

Aber das Warten hat sich kaum gelohnt.Die Tests mögen gut sein aber die Grafik finde Ich nicht besser als beim 06er.Ein ganz schwaches Zeugnis für DX10.

Ich würde mich ärgern für ein solches Produkt Geld bezahlt zu haben.Es ist schließlich nur ein ******MARK der eh keinen Aufschluss auf reale Spieleperformance bietet daher einfach nur nutzlos.
 
So mein Key kam etwa nach 5 Minuten schon an. :banana:

Aber das Warten hat sich kaum gelohnt.Die Tests mögen gut sein aber die Grafik finde Ich nicht besser als beim 06er.Ein ganz schwaches Zeugnis für DX10.

Ich würde mich ärgern für ein solches Produkt Geld bezahlt zu haben.Es ist schließlich nur ein ******MARK der eh keinen Aufschluss auf reale Spieleperformance bietet daher einfach nur nutzlos.

Wie gesagt, Ich habe mehr erwartet. Ein Grafisches DX10 Feuerwerk........
Was ist es geworden? Ein Grafisches Kerzenlicht ;)
Naja, egal .
 
danke an alle die einen key gepostet haben :bigok:

und noch was; warum kann ich keine presets auswählen? geht das wirklich nur in der advanced oder wie? ist irgendwie schwach das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja das geht nur bei der Advanced Version.

@ Dirtdevil :Grade beim ersten Test finde Ich die Grafik der Darsteller einfach unterirdisch.Sowas sah schon vor Jahren besser aus.
 
Q: I get an error when I start 3DMark Vantage 1.0.0 which says "Error occured in DLL. Error type: std::exception Error message: boost::filesystem::create_directory". Is something wrong with my system?
A: This is a known issue in 3DMark Vantage 1.0.0. The error only appears randomly on the first run of 3DMark Vantage. You can ignore the error as it doesn't affect your benchmark results.


tjo trotzdem geht der bench nicht. beim erneuten klicken auf run benchmark gibt es eine erneute fehlermeldung mit "system scan failed" -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Klasse, bei mir sind nur Grafikfehler, seh die hälfte, der Rest ist schwarz etc.....

Das wars dann mit 3Dmurks
 
Das liegt doch angeblich an dem ATI Treiber mit den Bildfehlern.Gibt es noch keinen Hotfix wie sonst immer bei AMD.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh