Erste Bilder zum 3D Mark 08

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ist es normal das ich in der TRIAL version nicht die auflösung umstellen kann ??

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja das geht nur bei der Advanced Version.

@ Dirtdevil :Grade beim ersten Test finde Ich die Grafik der Darsteller einfach unterirdisch.Sowas sah schon vor Jahren besser aus.

Könnte jemand bitte mal Screens einstellen, was und welche Auflösungen man mit der Standard-Version und der Basic-Version benchen kann? :)

reicht es eigtl sich die basic version zu kaufen oder sollte man da was anderes nehmen ??

aber die version die man runterladen kann, ist dann schon die, in die ich den key der Basic version eingeben kann und dann auch nutzen kann oder??

reicht es eigtl sich die basic version zu kaufen oder sollte man da was anderes nehmen ??

Jetzt mal ohne scheiss .. was willste damit ?!?!? Bitte tu mir den gefallen und unterstütze nicht auch noch den größenwahn von Futuremark.

Recht hast du !

Sowas sollte man nicht unterstützen.Es gibt genug Benchmarks und dieser ist wenn er kostenpflichtig ist absolut überflüssig.Die Ergebnisse werden später durch diverse Treibertricks wieder keine Aussagekraft haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mit dem Treiber hab ich noch mehr Fehler als vorhin....einfach lol!

Hi,

kann das noch jemand bestätigen.

Gruß Raberduck

mehr fehler nicht eher wenniger aber... läuft immer noch nicht wie es soll im ersten bench seh ich nichts auser unten die frames anzeige und mal kurz das gesicht .... die frames haben sich verdoppelt bei mir ... aber wenn ich nix sehe .... seh ich nix also kein plan was da abläuft am anfang :stupid: :wall:

Ich weiß nicht was ich von dem Ding halten soll. Läuft bei mir nur durch wenn alles @ Stock ist. Naja mit nem E6400 und ner 8800GTS G80 und 4GB Ram rockt der Bensch nicht so. Lieber wären mir 3800 Mhz, Graka auf 700/1700/1050 und den ram auf 950 Mhz. Aber geht ja nicht.:heul:
Ist auf jeden Fall alles Primestable und 3Dmark stable und schieß mich tot stable.:shot: Keine Ahnung was los ist. Hat einer ähnliche Probleme?

EDIT: LoL, ich hab "Bensch" geschrieben... Lassen wir jetzt einfach mal so stehen:shot:

Zuletzt bearbeitet:
Der Vergleich ist aber völlige Verarsche, wenn man sich mal die Gpu-Z Screenshots (gpu clock/default clock) anschaut :stupid:

Die 3870x2 wurde stark heruntergetaktet:
gpu 851->438, mem 945->549

Dabei kann es sich ausdrücklich nicht um den 2D-Modus handeln! Dieser taktet ausschließlich die gpu auf 300 MHz runter, nicht den Speicher. Außerdem wird der 2D-Modus von Gpu-Z nicht angezeigt (gerade noch mal selbst überprüft).

die 9800gx2 dagegen wurde ein ganzes Stück übertaktet:
gpu 600->732, mem 1000->1053, shader 1500->1830

Hätte nicht gedacht, daß die Schlammschlacht der Fanboys beim 3D-Murks Vantage schon so früh anfängt :stupid:
Noch dazu mit so etwas extrem stümperhaftem.

Na egal, wer meint, daß er so einen Schwanzvergleich nötig hat... :fresse:

Jetzt muss man für den Schwanzvergleich auch noch bezahlen. Das gibts aufm Kneipenpissoir völlig umsonst und man braucht sich dafür nichtmal Vista zu installieren :lol: :haha: :lol:
Wie wahr :lol:

Mal ein paar Screens @
...
Ziemlich hässlich das Ganze.
Ja, einfach grottig :kotz:
Da verpaßt man wirklich nichts.

hier mal paar videos von mir mit den grafikfehler woran liegts treiber alles richtig installiert andere games weisen das problem auch nicht auf.

TEIL1
TEIL2

schaut es euch bitte mal an an was das liegen könnte .. die fps unten stimmen nicht nur zur info ... rechnenleistung is da verlohren gegangen beim aufnehmen.

im teil 2 sind kaum fehler.

hier mal paar videos von mir mit den grafikfehler woran liegts treiber alles richtig installiert andere games weisen das problem auch nicht auf.

TEIL1
TEIL2

schaut es euch bitte mal an an was das liegen könnte .. die fps unten stimmen nicht nur zur info ... rechnenleistung is da verlohren gegangen beim aufnehmen.

im teil 2 sind kaum fehler.

Ist bei mir genau gleich ;), der erste Teil ist sogar teilweise schlimmer, witzig ist aber, dass ca. 10 andere Spiele 100% funktionieren!!

Hab mir mal die Basic gekauft, will ja etwas öfter testen können.

Aber Garfikfehler hatte ich auch mit meiner GTX. Liegt aber am Übertakten. Kann bei dem Benchmark die Graka bei weitem nicht so gut übertakten wie im 06er. Sonst gibts so komische Würfel im Bild und irgendwann ist der Bildschirm schwarz.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh