Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
ist es normal das ich in der TRIAL version nicht die auflösung umstellen kann ??
Ja das geht nur bei der Advanced Version.
@ Dirtdevil :Grade beim ersten Test finde Ich die Grafik der Darsteller einfach unterirdisch.Sowas sah schon vor Jahren besser aus.
reicht es eigtl sich die basic version zu kaufen oder sollte man da was anderes nehmen ??
Ja.aber die version die man runterladen kann, ist dann schon die, in die ich den key der Basic version eingeben kann und dann auch nutzen kann oder??
Das liegt doch angeblich an dem ATI Treiber mit den Bildfehlern.Gibt es noch keinen Hotfix wie sonst immer bei AMD.
3DMark Vantage Hotfix
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
The 3DMark Vantage Catalyst hotfix driver includes bug fixes and performance enhancements.
Please be sure to use this hotfix driver when running 3DMark Vantage
3DMark Vantage Hotfix
http://support.ati.com/ics/support/default.asp?deptID=894
The 3DMark Vantage Catalyst hotfix driver includes bug fixes and performance enhancements.
Please be sure to use this hotfix driver when running 3DMark Vantage
Hi,
kann das noch jemand bestätigen.
Gruß Raberduck
Hi,
kann das noch jemand bestätigen.
Gruß Raberduck
Der Vergleich ist aber völlige Verarsche, wenn man sich mal die Gpu-Z Screenshots (gpu clock/default clock) anschaut
Wie wahrJetzt muss man für den Schwanzvergleich auch noch bezahlen. Das gibts aufm Kneipenpissoir völlig umsonst und man braucht sich dafür nichtmal Vista zu installieren
Ja, einfach grottigMal ein paar Screens @
...
Ziemlich hässlich das Ganze.
hier mal paar videos von mir mit den grafikfehler woran liegts treiber alles richtig installiert andere games weisen das problem auch nicht auf.
TEIL1
TEIL2
schaut es euch bitte mal an an was das liegen könnte .. die fps unten stimmen nicht nur zur info ... rechnenleistung is da verlohren gegangen beim aufnehmen.
im teil 2 sind kaum fehler.