Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
intern kannst du Hardtubes verwenden, da würde ich aber auch eher Barrow Fittinge und Acryltubes von HBHolzmaus kaufen, kommt deutlich günstiger und vergleichbar, bzgw hochwertiger.
Oh god damn 🤣
Wer lesen kann ist klar im vorteil...
ist in dem AGB schon der D5 Top verbaut?
Wenn man den Tests von Igors Lab glauben darf ist es eher eine Schätzeisen Spielerei wenn man „Bling Bling“ will.
Edit: Ich muss aber zugeben interessant finde ich Wassertemperatur und Durchfluss schon.
Auch wenn angeblich alles im Preisbereich um 40€ ungenau ist habe ich mal ein Teil von Bykski bestellt. ;-)
[...]
Welche möglichkeiten gibt es denn noch damit ich die PWM Pumpe steuern könnte?
Edit:
Könnte ich die Pumpe vllt an diese Steuerung anschließen?Lamptron CE420 RGB-Beleuchtungs- und Lüftersteuerung
Lüftersteuerung von Lamptron für einen 5,25-Zoll-Slot, mit vier Kanälen (bis zu 20 Watt pro Kanal), mehrfarbiger LCD-Touchscreen mit Fernbedienung, 3x 3-Pin PWM & 4x 3-Pin adressierbare RGB-LED & 4x 4-Pin RGB-LED, 4x Temperatursensorenwww.caseking.de
Steht extra 3 Pin PWM dabei?
Ich weiß nicht. Warum sollte es mich interessieren wie viel Umdrehungen der Impeller da macht? Seh ich jetzt keinen Mehrwert zu einem der mir Temperatur und l/min oder l/h anzeigt.Geile Sau das Bykski-Teil, sollte Igor auch mal durch sein Lab ballern. Würde mich interessieren was damit ged.
Ich weiß nicht. Warum sollte es mich interessieren wie viel Umdrehungen der Impeller da macht? Seh ich jetzt keinen Mehrwert zu einem der mir Temperatur und l/min oder l/h anzeigt.
Du hast doch AGB und Pumpe wahrscheinlich direkt am Mora montiert oder? Dann gibt es doch eigentlich nur eine sinnvolle Variante: PC -> Mora unten - Mora oben -> AGB Deckel - Pumpe Out -> PC.Sollte das warme Wasser das nach dem CPU wieder rauskommt erstmal in den MoRa bevors in die Pumpe/AGB kommt oder macht es der Pumpe nix aus wenn ich das erwärmte Wasser direkt zu ihr laufen lasse?