erste Forumdeluxx LAN im Februar

Kosten

also die Kosten sollten noch für jeden irgendwie aufzutreiben sein, als Hardwarefreak ;-)

Zeit bzw. andere Termine sind da schon eher das Problem denke ich...

Fahrgemeinschaften die dann die Reisekosten verringern kann man ja auch noch machen...

Grüßle
xRuBiCoNx

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jo ... fahrgemeinschaft... aber welcher luxx kommt schon aus der nähe von erfurt oder muss hier vorbei ? wenn sich einer finden würde, echt spitze.

die kosten? da kennst du weder meine monatliche telefonrechnung noch stromrechnung. außerdem muss ich im märz zur cebit, und weißt du, wie teuer ne woche dort wird ????

meine frau, kinder und haustiere sollen doch nicht verhungern :d :d :d :d

@Uli:

Oha...
Da haste recht...

Aber man kann überall etwas sparen...

Naja...

Muss mal langsam arbeiten...

Grüßle
xRuBiCoNx

Arbeiten

@Uli:

Bin nicht so alt das ich schon eine Frau (also nich verheiratet :P) oder gar schon Kinder hätte :eek: ...

Bin grade erst mal 22 :rolleyes: ...

Grüßle
xRuBiCoNx

naja...

Zum Glück habe ich nur eine Freundin...
Das reicht erstmal und ist schon teuer genug (mit einer Scheidung verglichen) :rolleyes:

Grüßle
xRuBiConx

Also ich hab kein Geld für den Sprit bis zu der LAN / Halle ;)

Dazu kommt noch, dat ich zu der Zeit wohl auch Klausurenstress hab ....

mfg
MeNeCK

@Evil_Samurai
Coole Sig, habe ich auch mal bei mir eingebaut. Hoffe das ist OK.

Hi, Goose :)

Ich hab mir gerade mal die Pics von der letzten LAN auf deinem Webspace angeschaut :)

dummerweise gehen manche Bilder ( besonders die mit Bunnys :d ) nicht :(

Was ich sagen wollte:

Ich melde mich hiermit ( verbindlich ) an :)
( Falls du absagst schicke ich dir meinen Anwalt wegen
- Konventionalstrafe
- entgangener Erholung
- Spritkosten :d )

So long

Insane

@ xRuBiCoNx: jo, ich hab auch noch keine frau *g* ... bin der zweitjüngste im hardwareluxx team :d ... und meine freundin hat mich dank hardwareluxx verlassen :(

Bei mir wären das schlappe 40 Km!
Aber eine Woche vor der ersten Prüfung! Und es werden insgesamt 4-6 Prüfungen mal gucken wie gesund ich bleibe! :fresse:

Ich würde Freitag Abend vielleicht vorbeikommen dann aber ohne PC! :heul:
Das wäre mir zuviel Aufwand! Da ich ja eh nicht lange bleiben könnte! Muss am nächsten Tag ja wieder lernen! Kann dann ja auch nicht lange bleiben! :wall:

*push* nach oben (wohin sonst *g*) erst 3 anmeldungen :-( macht mal.

Also ich weiß auch noch net, ob ich meinen rechner mit bringe, oder ob ich nur so auf ein bier und was leckeres vom grill reinschneie!
xubi, du kommst doch aus solingen, lass ma zammen fahren!

@Dr Casemod:

Ich heisse xRuBiCoNx :rolleyes:

Also wenn Du auch nur ein bissl dableiben willst und etwas smalltalken willst dann können wir gerne mal vorbeischauen...
Großes Auto habe ich auch also ist das auch kein Problem :d !

Melde Dich mal per ICQ!

Grüßle
xRuBiCoNx

Feierabend ist für Samstag Nachmittag geplant... Da wird nicht mehr viel los sein.

das ist doch mal was. Schreib ne mail an goose oder hast du schon?

Mann, wenn das so weiter geht muss ich an die Halle noch nen Anbau setzen *gg*

wieveil hammer denn jetzt? erst nur 2 (oder keiner), und dann...

ok, hab mich auch angemeldet!
hab das mit den kosten aber nicht gelesen!
da ich mit xrubi am abend wieder abhauen werde, sind mir 18€ zu viel, ich ess ja nur einmal, nicht 3 mal!!!

Hi,

ich komme auch.
Aber noch nicht verbindlich, kann nämlich gut sein, dass ich an diesen Wochenende durch die Bundeswehr irgendwo gebunden werde :(

Melde mich dann nochmal.

Gruß highwind

hab goose grade ne email geschickt

damit wäre auch jemand vom hardwareluxx team auf der lan, so wie dennis gewünscht hat :d

ich hab mal aus spaß auf die km's geschaut.
ich wohn ja in Österreich und von mir aus sinds ~1200km (wenn ichs bei maporama richtig eingegeben hab) :fresse:

@egal
Hast doch heute ne Info über ICQ bekommen, oder ist die unter gegangen???

Hi !!

Wieviele sind wir jetzt eigentlich :confused:

Genug, oder spielen wir dann Solitär im Netzwerk :wall:

So long

Insane

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh