erste Forumdeluxx LAN im Februar

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich wär am Start, allerding nur wenn noch ein oder zwei andere Münchner bei mir mitfahren, sonst wirds benzin einfach zu teuer...

Zur Info:
Zurzeit liegen mir 7 Anmeldungen vor... ich hoffe bis Freitag werden das noch ein bisschen mehr :-)

So Männers hier mal der aktuelle Zwischenstand:

Zurzeit liegen mir folgende Anmeldungen vor:
Estide2002
Insane
egal0000
Chilli
xRuBiCoNx (bleibt nicht über Nacht)
Dr. Casemod (bleibt nicht über Nacht)
und mir

Das heißt wir sind sieben minus zwei die nur auf Stipvesite kommen.

Ich hoffe das ich keinen vergessen habe. Ansonsten E-Mail an mich.

Sollten wir bis Freitag (07.02.03) die 10er Schallmauer nicht durchbrechen werde ich die LAN absagen... Ich denke das ist im Intresse aller die bis jetzt schon zugesagt haben. Denn CS rockt nicht wirklich two on three. Da hat Insane schon recht das dann Solitär besser wäre, und da hat wohl keiner Lust zu.

Da waren noch ein paar bei den Posts bei die unter Vorbehalt zugesagt hatten und mir noch keine E-Mail geschrieben haben. Wie siehts denn bei Euch aus?

Also bitte gebt ein bisschen Gas und meldet Euch noch an.

@Dr. Casemod and xRuBiCoNx
Gebt Euch nen Rück und macht die ganze LAN mit

wie gesagt, ich wäre gerne dabei, aber alleine gondel ich von München nicht bis Hagen. Wenn noch ein anderer Münchner mitkommt, bzw ich irgendwo auf dem weg noch jemanden ausgabeln kann, dann bin ich dabei!

@Goose:

Wäre wirklich schade, wenn die LAN ins Wasser fällt ... :(

Evtl. kann ich noch OneProdigy niederschlagen und ins Auto werfen :d
Ich hole jetzt mal die Keule vom Dachboden und kläre das :d

So long

Insane

@Insane
Dann klopp mal ein bisschen bei Oneprodigy rum.
Ich habe gerade auch mal ein paar PMs verschickt.

Ich fände das auch echt schade wenn wir das nicht auf die Beine bekommen...

@all
Überlegt mal wen Ihr noch überreden könnte damit wir ein bisschen mehr werden...

so long

Goose

also sorry, ich bleib gerne bis 2 3 uhr, aber dann gehts nach hause, hab heute nen TEST in BWL geschrieben, der war schon hart, und an dem Dienstag nach der LAN schreib ich halt die Klausur in dem Fach!
Sorry, Karriere vor LAN!!!

aber meinen Rechner bring ich mit!

Und Insane musst dich nciht Niederschlagen???
Oder ist Insane zu OneProdigy gefahren, hat ihn Niedergeschlagen sitzt jetz an seinem PC und tut so als ob On Prodigy wäre :hmm:

Warscheinlich nur wieder eine Theorie... *g*

Ne super, da sind wir schon *hui* *pfff* so hoch kann ich gar nicht rechnen, *Ehm* 9Leute und 7dei bleiben.. *g*
Aber dann ist es gemütlicher....

cya

@estide2002:

Die Theorien sind genial :d

Da gabs mal so nen geilen Text:

Aussage war: Ein Huhn überquert eine Straße !

Diverse Leute habe das dann kommentiert:

Moulder & Scully:
Hat das Huhn wirklich die Straße überquert :confused:
Oder stand das Huhn einfach nur da und die Straße bewegte sich unter Ihm durch ??
Ist das Huhn wirklich ein Huhn :confused:

:d

Schade, daß ich den Text nicht mehr finde :fresse:

So long

Insane

Wir werden immer mehr... :-)

Bitte auch E-Mail an mich.

so long

Goose

Original geschrieben von estide2002
Und Insane musst dich nciht Niederschlagen???
Oder ist Insane zu OneProdigy gefahren, hat ihn Niedergeschlagen sitzt jetz an seinem PC und tut so als ob On Prodigy wäre :hmm:

Warscheinlich nur wieder eine Theorie... *g*

Ne super, da sind wir schon *hui* *pfff* so hoch kann ich gar nicht rechnen, *Ehm* 9Leute und 7dei bleiben.. *g*
Aber dann ist es gemütlicher....

cya

Höö...Insane und mich niederschlagen??? :ha
Wie soll das denn gehen?
Da müsste er aber noch ein paar Klöße essen...er bricht sich ja schon fast das Genick, wenn er versucht an mir hochzuschauen!!! :ha ;)

Nee mal im Ernst...war völlig freiwillig und unerzwungen die Zusage... *Hüstel! Jetzt nimm das Messer wieder weg von meiner Halsschlagader, Insane!* *lol*

@Goose
PM ist schon weg... ;)

Zuletzt bearbeitet:
Der Termin ist echt sch.... Schreib direkt danach 6 Prüfungen an 8 Tagen, da ist das WE schon voll mit "über zig Ordnern und Büchern hängen" verplant.
Vielleicht das nächste mal.

:d

Wenn noch Platz ist, überlege ich mal mich anzumelden :ha
Nachdem Dennis ja Oldenburg in den Raum 100+ eingeschätzt hat, wollte ich nur mal erwähnen das auch 5000 km 100+ sind :fresse:

btw:

Wenn jemand, der zur LAN kommt, 172er Päpste braucht, soll
er es hier posten, dann bringe ich die mit und das Porto entfällt :)

Infos über die Lüfter gibts
HIER

HIER

Ach ja, 2 HP LJ4 ( einer + ) hab ich auch noch rumstehen, für Bastler , der eine zieht überhaupt kein Papier ein, der andere zerknittert ca. jedes 10te Blatt :(

So long

Insane

Zuletzt bearbeitet:
@rennstrecke

Nicht nachdenken.... sondern ANMELDEN!

Original geschrieben von Insane

Ach ja, 2 HP LJ4 ( einer + ) hab ich auch noch rumstehen, für Bastler , der eine zieht überhaupt kein Papier ein, der andere zerknittert ca. jedes 10te Blatt :(

So long

Insane

Eventuell gibt's dafür 'ne Lösung. Bei meinem Laserjet 6L ist ein ähnliches Phänomen aufgetreten - Blätter schief, gar nicht oder alle zusammen eingezogen. Der HP Support hat mir dan so ein Dings zum Einbauen geschickt (ja, ich weiß, genauer geht's nicht ;)) und jetzt geht's wieder...
Frag' die doch mal!

@Insane:

Hab hier auch noch unter anderem nen HP LaserJet 4+ .....

Wenn der die Blätter net mehr richtig einzieht, bzw sie während dem "drucken" zerknittert ==> Papierstau, dann mach einfach mal folgendes:

Bau dat gute Stück auseinander (Also alles aufklappen, wat geht, Deckel ab etc). Dann nimmst dir Pinsel, etwas wasser und noch so n bisserl kleinkram ....

DANN machs du den Drucker mal schööön sauber, auch die walzen und alles wat dazugehört ... dann is dat mit dem "Papierstau" vergangenehit, so isses jedenfalls bei meinem ... sind da leider n bisserl anfällig.

mfg
MeNeCK

@MeNeCK:

Ich hab mir schon überlegt, ob ich die Gummi-Ringe ( für den Einzug ) mal austausche :confused:

Aber wozu ??
Ich hab nen Drucker ( brauche keinen LJ, da ich fast nur in Farbe drucke ) :)

Also, wenn jemand einen will, Preis VHB :)

So long

Insane

hehe, ich wollte eigentlich gestern ne PM an die Mods geschrieben haben, und diese bitten, das mit der LAN auf die News seite zu packen!
coole sache, egal000!!!

Mir is die LAN zu weit wech, kann mmir dafür den Sprit net leisten .....

Klingt zwar irgendwie blöd, is aba so :d

@Insane:
Och, ich find die eigentlich recht praktisch, Laserdrucker können nie schaden ;)

Naja, im mom hab ich nur leider keinen ordentlichen Farbdrucker, meistens reicht aber eh für mich schwarz weis .....

mfg
MeNeCK

Original geschrieben von Dr Casemod
hehe, ich wollte eigentlich gestern ne PM an die Mods geschrieben haben, und diese bitten, das mit der LAN auf die News seite zu packen!
coole sache, egal000!!!

hehe danke,
hoffe es hat wenigstens ein paar anmeldungen mehr gebracht!

Zurzeit sind wir 9. Davon bleiben zwei aber nicht über Nacht...

Ich werde heute wenn ich wach bin mal ne Mail rundschicken...

so long

Goose

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh