Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das höre ich jetzt aber auch das erste mal so.Warum nicht 5900X? Der sollte was Gamingperformance angeht, vor einem 5950X stehen.
alles andere macht für einen CPU Vergleich auch keinen Sinn.Welche Auflösung? Bestimmt wieder 1080p
Nur die Grafikkarte nicht 🤣🤣🤣Hast recht, aber wer ne 800 euro~ CPU hat dürfte ja mittlerweile bei minimum 1440p angekommen sein Anwedungen mal außen vor gelassen
doch: 720P. um ne CPU zu testen darf die hauptlast nicht bei der GPU liegen. was nützt es mir wenn ich in 1440P benche und die GPU am limit rennt. wie soll ich da bitte erkennen, dass die eine CPU bei 90% rennt und die andere noch mit 60% vor sich hindümpelt? die benchmarkergebnisse sind dann ja etwa gleich wegen GPU-limit.alles andere macht für einen CPU Vergleich auch keinen Sinn.
Was meint Ihr dazu?
Wird ja auch Zeit, dass von Intel mal wieder was kommt. Darf man ja wohl erwarten, dass die CPU schneller ist.
. ist ja jetzt nicht so, dass zen3 n alter hut wäre....
Wieso glaubt diesen Mist jetzt auf einmal jeder ?Der einzige Unterschied den ich aktuell sehe . Intel erwirkt die Leistung mit der Brechstange . Eigendlich sollte der weg in Richtung Effizienz hin gehen . Aber wenn die Gerüchte stimmen , fast das doppelte was ein 5950x ziehen darf , ist schon traurig . Vor allem wenn man das Mal mit den steigenden Energiekosten gegenrechnet .
Ja ? Wo denn ?Das brauche ich nicht zu glauben, den in den Richtigen Kreisen , sind Benchmarks und Verbrauch schon ersichtlich . Das ist aber wohl kein Geheimniss
Source or didn't happen.Ich bin selbst Intel Fanboy , keine Frage .
Und Wo . Wenn man die Richtigen Leute aus der Oc Welt kennt. Weiss man einige Dinge halt .
Ja ? Wo denn ?
..und warum nutzt du dann keine in deinen System?Ich bin selbst Intel Fanboy , keine Frage .