Erste Händler listen den Intel Core i7-8086K

Zum Gewinnspiel von Intel: Ich habe gerade eine Email von Votigo bekommen, welche mich auffordert, ein Gewinnspiel-Formular (echte Votigo-Domain) auszufüllen, damit mir der Preis zugeschickt werden kann. Hat die noch jemand bekommen und kann mir deren Echtheit bestätigen? Votigo steht bei Intel zumindest als Gewinnspiel-Veranstalter drin.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, habe ich auch erhalten. Muss jetzt nur noch meinem Verwandten in Deutschland sagen, dass er eine CPU gewonnen hat :)
Hoffentlich geht der Versand schneller, als in der Email angegeben.
 
Zum Gewinnspiel von Intel: Ich habe gerade eine Email von Votigo bekommen, welche mich auffordert, ein Gewinnspiel-Formular (echte Votigo-Domain) auszufüllen, damit mir der Preis zugeschickt werden kann. Hat die noch jemand bekommen und kann mir deren Echtheit bestätigen? Votigo steht bei Intel zumindest als Gewinnspiel-Veranstalter drin.

du glücklicher. Hab nix bekommen. :(
 
Da steht wohl nur, dass man potenzieller Gewinner ist und die Berechtigung zur Teilnahme überprüft wird ...
 
Da steht wohl nur, dass man potenzieller Gewinner ist und die Berechtigung zur Teilnahme überprüft wird ...
Das stimmt. Aber Intel hat mir soeben bestätigt, dass dies die Gewinn-E-Mail ist. Da wird nur nach der Adresse gefragt um die CPU zu versenden und um sicherzustellen, dass man auch in Deutschland wohnt. Jetzt brauche ich nur noch ein Z370 Board :)
 
Dann erstmal Glückwunsch!

Ein B360 Board würde auch schon reichen.
 
Hab auch eine gewonnen kam deine Mail auch von vertigo oder so ähnlich statt Intel. Naka wie tausche ich den jetzt in nen Threadripper und dann dann verkaufen. Bin mit meinem i9 7920x at 4.8 GHz 1.19v eig ganz zufrieden
 
immer gewinnen die falschen. :heul: :fresse: (Nur Spaß!)

die Tauschaktion gilt nur im Amiland. Müsstest also dort wohnhaft sein und Glück haben, dass sich noch keine 40 Leute gemeldet haben.
 
hmm ich hoffe die is nich im Spam gelandet am 22. Spam lebt bei mir nur 3 Tage auf dem Server
 
Hab auch eine gewonnen kam deine Mail auch von vertigo oder so ähnlich statt Intel. Naka wie tausche ich den jetzt in nen Threadripper und dann dann verkaufen. Bin mit meinem i9 7920x at 4.8 GHz 1.19v eig ganz zufrieden
Ich habe auch eine Mail von "Votigo" erhalten. Kam am 22.06.2018 um 15:16 bei mir an.

Nach Eingabe der Daten kommt dann nur ein "Herzlichen Glückwunsch! Ihr Preis wird bis zum 15. Oktober 2018 ausgeliefert."

Wenn das wirklich stimmt kann ich meinen geköpften 3770k in Rente schicken :fresse:
 
Mitte Oktober? Wird das Teil mit einem Kanu von Südostasien hierher geliefert?
 
Es gibt ein neues Bios (1503) fürs Maximus X Hero.
Note:
1. Improve system performance.
2. Support the latest 8th Gen Intel® Core™ Processor.

Komischerweise wird der 8086K schon seit der vorletzten Version (1301) unterstützt.
Ist das vllt der Hinweis, dass der kommende CL-S 8kerner auf Z370 laufen wird? :fresse:
 
Glaub nicht, sind bestimmt nur Fehlerkorrekturen ...
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh