Hi
ich weiß Ihr habt die frage schon 100 mal gehört aber ich hab keine Ahnung und glaub das ich hier Richtig bin wenn ich Leute suche die ein Plan von sowas haben : )
also bitte nicht löschen und Erste Hilfe leisten
Also ich suche einen normal gut und schnell laufenden Ram der im Preis im 2* 512 DDR nicht über 200 Euro kommen, möchte noch hinzu setzen das ich nicht unbedingt überrtakten möchte
ich weiß aber ich glaub das neue System wird auch so reichen
also das sieht so aus
INTEL Pentium4 3,0 E GHz 800 1 MB (zwischenfrage ist der Prescott besser als der alte Northwood)
ASUS P4P800 SE Board
Radeon 9800 Pro
rest ist glaub ich Egal....
Bitte Bitte sagt mir was für ein Ram ich mir holen soll das fällt unter eine gute Tat wenn ein Scout hier ist![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
<Mfg
ich weiß Ihr habt die frage schon 100 mal gehört aber ich hab keine Ahnung und glaub das ich hier Richtig bin wenn ich Leute suche die ein Plan von sowas haben : )
also bitte nicht löschen und Erste Hilfe leisten
![hail :hail: :hail:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/Hail.gif)
Also ich suche einen normal gut und schnell laufenden Ram der im Preis im 2* 512 DDR nicht über 200 Euro kommen, möchte noch hinzu setzen das ich nicht unbedingt überrtakten möchte
![stupid :stupid: :stupid:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/stupid.gif)
![cool blue :coolblue: :coolblue:](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/scoolblue.gif)
also das sieht so aus
INTEL Pentium4 3,0 E GHz 800 1 MB (zwischenfrage ist der Prescott besser als der alte Northwood)
ASUS P4P800 SE Board
Radeon 9800 Pro
rest ist glaub ich Egal....
Bitte Bitte sagt mir was für ein Ram ich mir holen soll das fällt unter eine gute Tat wenn ein Scout hier ist
![zwink ;) ;)](/community/styles/default/xenforo/smilies/luxx/wink.gif)
<Mfg