Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bei Lahoo jetzt ONE gibt es nen Laptop mit T7100 und ner 8600er mit 512MB für unglaubliche 899€
Vorbeischauen lohnt sich
Man muß die heiße Herdplatte nicht anfassen, um zu wissen das es keine angenehme Erfahrung sein wird.wobei zu beachten is, daß der größte teil der meckerer eh 0 erfahrung mit denen hat
naja man muss auch sagen dass es nicht bei jedem zum supportfall kommt...nur wenn es dazu kommt kann man schon kundenreferenzen und das echo in foren als anhaltspunkt nehmen...wird nämlich immer im gewährleistungsfall seitens eines händlers was verbockt, so spiegelt sich dies auch in den bewertungen wieder, die dann immer ähnlich aussehen, kaufpreis, lieferung top...aber service und support dann n flopp...wie gesagt: leute, bei denen alles passt, schreien nich in foren rum, daß machen nur leute, bei denen es NICHT passt ^^
hab auch z.b. nie probs mit n o r s k - it gehabt oder so, immer alles fabelhaft und gute preise.
ich mein ja nur, daß man eh nur motzer überall sieht, nicht aber die leute, die zufrieden sind. solche negativmache halt ich immer (nicht nur bei lahoo) für überzogen, unobjektiv und alles in allem nicht wirklich referenzfähig. aber is halt nur meine meinung. mir im endeffekt eh scheissegal, wer was wo bestellt ^^