Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wobei zu beachten is, daß der größte teil der meckerer eh 0 erfahrung mit denen hat und sein halbwissen entweder durch google oder ein paar forenmotzer haben
is doch ne einfach rechnung:
wenn du 1000 kunden hast und von denen 10 abkotzen, is das wenig, aber immerhin 1%....
wenn du 1.000.000 kunden hast und und von denen dann 10000 abkotzen, dann sieht das viel aus, ist aber auch nur 1% ^^
aber 10000 machen weitaus mehr wind im netz als 10
Also ich hab schon nen Samsung R70 mit ner 8600 zu Gesicht bekommen Durfte aber noch nicht ran :P
Weiß jmd schon mehr zu den Teilchen ?
Gruß
also wenn da überhaupt jemand versteht, wovon ich rede
stellt sich allerdings eine frage:
die geforce in dem ding scheint ne 8600M-GS zu sein, wohingegen in z.b. dem zepto scheinbar eine 8600M-GT verbastelt wird. wo da jetzt der genaue unterschied liegt, ist mir schleierhaft. fakt ist, daß sie GS scheinbar 256MB hat und die GT 512MB.
um die ganze verwirrung noch weiter zu forcieren:
3DM06 mit ner 8600M-GS:
3DM06 mit ner 8600M-GT:
http://asia.cnet.com/reviews/notebooks/0,39050495,62010298-3,00.htm
= 3668 Punkte
3DM06 mit ner 8400M:
---------
stellt sich somit die frage, warum eine GS nur knapp halb so schnell zu sein scheint wie eine GT. die GS liegt nur knapp über einer rotzigen 8400M, was ich irgendwie nicht so ganz glauben kann. es sei denn die GS ist auch nur mit 64bit angebunden, hat nur den saulangsamen DDR2 speicher usw.
die GS wäre somit sogar schwächer als eine 7600go
also entweder der 8600M-GS benchmark stimmt nicht oder ich weiß auch nich
p.s.: das im samsung r70 eine GS variante verbastelt ist, hab ich aufm datenblatt gesehen sauschickes laptop und auch nicht wirklich teuer, aber wenn die karte da drinne so ein crap ist, dann kommts für den etwas anspruchsvolleren gamer (kein hardcore, aber auch kein gelegenheits AOE2 spieler) leider schon wieder nicht in frage.
DAS .DOC IN .PDF UMBENENNEN!
AAAAAAAAAAAAAAAber: um die ganze sache nun noch weitaus verwirrender zu machen:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/87077
zitat:
Im Mitac M570RU steckt der Nvidia GeForce 8600M GS, aber ein 3DMark05-Wert von 6500 lässt auf fehlende Optimierungen schließen.
und wenn das da ne 8600M GS ist, dann ist der 3DM05 wert extrem akzeptabel und liegt auf gleichem niveau wie der, der GT version. tjo, wat denn nu?