Erste Pascal-Grafikkarten bereits ab Mai mit GDDR5X-Speicher

OK, nur wieso ist dann der Wert von C94 (Polaris 11) höher als von C98 (Polaris 10)? Macht doch keinen Sinn. Ich mag die Daten aber auch nicht groß bewerten, da lässt sich einfach viel zu viel hineininterpretieren. Neue verlässliche Erkenntnisse und Details lassen sich da jedenfalls kaum entnehmen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
OK, nur wieso ist dann der Wert von C94 (Polaris 11) höher als von C98 (Polaris 10)? Macht doch keinen Sinn. Ich mag die Daten aber auch nicht groß bewerten, da lässt sich einfach viel zu viel hineininterpretieren. Neue verlässliche Erkenntnisse und Details lassen sich da jedenfalls kaum entnehmen.

Schau mal auf Datum, Namen und Origin. Fällt dir was auf?
 
Kann mal ein Mod den Thread-Titel ändern?

Wenn ich hier reinklicke, hoffe ich Neuigkeiten über Pascal zu lesen - aber dann sind es nur AMD Werbefolien... und OT Threadcrapping. Passt natürlich zum allgemeinen Hardwareluxx Niveau...
 
Obs wirklich Pascal ist oder ein GM2xx-Refresh sehen wir dann noch.
 
Ein Refresh ganz sicher nicht, vielleicht die kleinen GTXx50-x60 Modelle aber nicht ab High end
 
Ich freu mich ja auch auf Polaris (und Pascal!) aber irgendwie bekommt man in diesem Thread nicht die Infos die man sich erwarten würde.
:shake:
 
Ich freu mich ja auch auf Polaris (und Pascal!) aber irgendwie bekommt man in diesem Thread nicht die Infos die man sich erwarten würde.
:shake:

Bin da deiner Meinung. Dachte auch es gibt endlich anständige Infos.
 
Da es bisher noch keine Infos zu Pascal gibt wirds auch hier keine Infos geben :d abwarten und Tee trinken und bis dahin wild spekulieren - wie immer ;)
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh