streetjumper16
Enthusiast
Bohren wollte ich jetzt nicht, deshalb die Blende.
Aber mal schauen was ich da noch so machen kann.
Aber mal schauen was ich da noch so machen kann.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der Mo-Ra kühlt echt einiges weg! ich würde sagen er hat sogar den größten Anteil in deinem Loop
Ich würde aber nicht Prime 28.9 nehmen. Nimm lieber 27.9.
Ja, hab die DDC310 direkt unter dem AGB. Fördert auf 12V noch immer 80L durch die 4 Radiatoren, 2x GPU, 1x CPU, 6 Winkel
Hab sie die meiste Zeit auf 7V laufen ~1400rpm
Ist gut entkoppelt und somit lautlos. Reicht für 30L
Hab aber den nikkel kühlkörper abmontiert und sie direkt in den heatkiller tube integriert
Bin was die Lautstärke angeht recht empfindlich. Mich hat selbst das rattern der 180er in fast 2 Meter Entfernung gestört.
ich selbst schrieb:Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe bereits mehrere Lüfter von Ihnen gekauft.
Unter Anderem habe ich im Januar 2016 3x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.0 erworben.
Ich war von Beginn an mit den Lüftern nicht wirklich zufrieden, da diese Lüfter im unteren Drehzahlbereich
Sehr dolle „klackern“ Von Silent kann man da nicht reden.
Ich dachte, dass ich vielleicht einfach schlechte Modelle erwischt habe und habe daraufhin nun vor einer Woche
Weitere 6 Lüfter dieses Modells bestellt für einen externen Radiator (Mo-Ra 3 360 LT). Jedoch mit gleichem Ergebnis.
Dort laufen besagte Lüfter mit 5 Volt. Nun stört mich das Klackergeräusch so sehr, dass ich die Lüfter
Nicht mehr betreiben will. Gibt es eine Möglichkeit, die Lüfter direkt einzuschicken und gegen andere zu tauschen?
Es betrifft 9x Noiseblocker NB-BlackSilentFan XL2 Rev. 3.0.
Ich würde diese gerne mit Zuzahlung meinerseits gegen 9x e-Loop B12-2 oder B12-1 tauschen wollen.
Inwiefern können Sie mir eine kulante Lösung vorschlagen?
Die Rechnungskopien kann ich gerne per Mail noch nachsenden, falls diese gebraucht werden.
Ich danke vorab für Ihre Antwort und verbleibe
mit freundlichen Grüßen
Herr Niels P. von BLACKNOISE schrieb:Guten Morgen Herr XXXX,
vielen Dank für Ihre ausführliche Mail.
Bitte senden Sie mir eine Kopie der Rechnung zu. Auf Basis von dieser erstelle ich Ihnen eine Angebot.
Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße / best regards
Hat jemand Ideen wie ich das am besten realisieren könnte ?
@ Bundy
Was kostet das den ca. ?
Ausbauen geht - müsste ich aber schauen ob ichs überhaupt ohne Hardware ausbau hin bekomme!
Aber das kleine Sichtfenster eignet sich sehr gut für so eine Mod