Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Original geschrieben von burnout
dieses Bild mit den 4Prozessoren überzeugt mich davon auf das iWill Board zu sparen
Original geschrieben von rs
Das ist natürlich ein Hammer-System. Wofür nutzt Du das? (Surfen ist keine akzeptable Antwort! )
Original geschrieben von Franzose
Tja, sieht schon gut geeignet aus zum Längenvergleich, aber ob es das wert ist, gleich ein ganzes Kraftwerk zur Befeuerung zu kaufen???
Habe ich ja aktuell. Das Iwill MPX2 mit zwei Athlon XP... das Problem ist nur, das er durch den Mod XP-MP manchmal nicht erkennt, das es sich um zwei MPs handelt - und dann bootet er halt mit nur einem Prozessor hoch. Das merkt man dann schon bei der Performance, denn ein einzelner Athlon XP2200+ mit einem AMD760MPX-Chipsatz bringt nun wirklich nicht today´s Performance. Deshalb der Umstieg.Original geschrieben von SKYNET
respääkt aber ich glaube ich bleibe bei AMD power gibt da mehr leistung fürs geld
Wenn man´s so sehen will... Privat habe ich da eigentlich wenig Anwendngsmöglichkeiten ausser encoden / rippen, aber nach dem Pentium 4 3.06 Ghz Review hab ich schon gemerkt, was an so einem PC richtig tolles Multitasking ist.p.s. wozu nutzte das ding den nun genau ? wenn du das teil nicht richtig befeuerst ~ encoden / rippen / zippen / packen etc. dann stehste als PO-SER da [/B]