Hallo, ich werde demnchs mit meinem neuen System beginnen und werde auch das erste mal eine Wakü bauen. Gerade da bräuchte ich hilfe bei der Komponentenauswahl.
Gekühlte Komponenten CPU&GPU
CPu wird wohl ein 8700k (evtl auch 9900k..aber denke das lohnt einfach nicht)
GPU eine 2080, weiss aber nicht ob es evtl schlauer wäre erstmal auf eine günstigere zurückzugreifen und die nächste Generation abzuwarten (dann auch noch keine Einbindung in den Loop)
1 Lian Li 011 Dynamic
1 EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl.pump) - Glass
2 EK-CoolStream PE 360 (Triple)
1 EK-Supremacy EVO - Full Nickel
1 GPUblock
Mayhems X1 Blood Red
Glasstubes (wahrscheinlich mach ich es erstmal mit PTEG und baue mir das dann nach und nach zusammen)
Fittings..ja weiss ehrlichgesagt nicht was ich hier bestellen soll.
Habe ich noch etwas vergessen?
Würdet ihr irgendwo zu anderen Komponenten greifen/etwas ändern?
Lüfter fehlen noch, was würdet ihr hier verwenden als 120mm? (sowohl für Gehäuse als auch Radiator)
Gut ins Konzept würden irgendwelche RGB Lüfter mit weissem Ring passen...aber nur wenn das nicht zu grosse Performanceabzüge bringt. KA wie gut slche Lüfter Leistungstechnisch sind..oder ob sie nur fancy aussehen.
Gekühlte Komponenten CPU&GPU
CPu wird wohl ein 8700k (evtl auch 9900k..aber denke das lohnt einfach nicht)
GPU eine 2080, weiss aber nicht ob es evtl schlauer wäre erstmal auf eine günstigere zurückzugreifen und die nächste Generation abzuwarten (dann auch noch keine Einbindung in den Loop)
1 Lian Li 011 Dynamic
1 EK-XRES 140 Revo D5 PWM (incl.pump) - Glass
2 EK-CoolStream PE 360 (Triple)
1 EK-Supremacy EVO - Full Nickel
1 GPUblock
Mayhems X1 Blood Red
Glasstubes (wahrscheinlich mach ich es erstmal mit PTEG und baue mir das dann nach und nach zusammen)
Fittings..ja weiss ehrlichgesagt nicht was ich hier bestellen soll.
Habe ich noch etwas vergessen?
Würdet ihr irgendwo zu anderen Komponenten greifen/etwas ändern?
Lüfter fehlen noch, was würdet ihr hier verwenden als 120mm? (sowohl für Gehäuse als auch Radiator)
Gut ins Konzept würden irgendwelche RGB Lüfter mit weissem Ring passen...aber nur wenn das nicht zu grosse Performanceabzüge bringt. KA wie gut slche Lüfter Leistungstechnisch sind..oder ob sie nur fancy aussehen.