Erste Wakü...

MiB2001

Enthusiast
Hi...

Lese hier schon seit Tagen um schlau zu werden. :d Aber mal gucken was ihr mir vorschlagen wollt.

Folgendes System:

Abit AN8 Fatality
Athlon 3000+ @ 2500 werd aber demnächst auf X2-3800 umsteigen
1 GB OZC
eVGA 7800GT CO
Thermaltake ARMOR

Warum will ich auf Wakü umsteigen? Gute Frage hab mal wieder Lust zu basteln und was neues zu testen.

Bei Idle liegt ich zur Zeit etwa bei 30-32 Grad CPU unter Last ca. 42 mit Thermaltake Big Typhoon. Das soll natürlich mit der WaKü getoppt werden.

Folgendes hab ich mir so vorgstellt zumindest rein durchs lesen:

CPU - NexXxoS XP
NB- ?? (AP NBX-A ? ABIT AN8 nF4 Chipset Freezer? )
Grafik - HK GPU-X
Mosfet ein MUSS ?
Pumpe - Laing oder HPPS ?
AGB ?

Nun zu meinem Hauptproblem dem Radi. Das Prob is ich kann den Radi ja nich oben ins Gehäuse einbauen weil da die Anschlüsse vom Armor stören. Also was machen? Eigentlich hatte ich ja nen Tripple im Auge... Oder doch nen Mora draußen ans Gehäuse bauen? Ich könnte den Radi auch außerhalb vom Gehäuse verbauen da der Rechner hierbleibt und nicht bewegt wird. Hinter der Wand vom Rechner hab ich nen Holraum der immer gut frisch ist. Und die Entfernung vom Rechner bis da nur etwa 50cm sind...

So ich hoffe ihr könnt mir ein bischen helfen.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn du nen Kühlen Raum so nahe hast und dann auch noch ne Wand als Schallschutz da ist würde ich nen Tripple aktiv da rein machen + ne Laing

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh