[Kaufberatung] Erste Wakü

hab halt nen Stacker STC t01 und mehr als ein 360er passt glaub ich nicht in den Deckel, unten könnt ich glaub ich noch nen 240er unterbringen. Soll auf jeden fall alles intern sein, Mora fällt also bei mir aus.Bessere alternativen für nen AGB?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dieser agb hat nicht nur vorteile (u.a. niedrige durchflussrate) KLICK.
im verlinkten test sind 2 gewinner, coolance und ek, die kannst du dir ansehen. oder du nimmst einen plexi agb für den 5 1/4" schacht, z.b. von xspc oder aqua computer.

im netz gibt es einige reviews/ test zu diversen cpu-kühlern. insgesamt liegen die alle so dicht beieinander, dass man letztendlich nach budget und geschmack kaufen sollte.

und hier im forum gibt es extra einen laing fred, wo diese themen (deckel etc.) diskutiert werden.

Zuletzt bearbeitet:
ja, das meinte ich. kauf dir aqua dest. und mische es dann mit dem konzentrat (verhältnis ist dort angegeben).

lüfter sind gut.

ich frage, weil du dir ein beleuchtungsmodul ausgesucht hast, das dir ohne led nichts bringt. das ist nur zum eindrehen in ein 1/4" gewinde, mehr nicht. led muss man extra kaufen.

Poste mal link zum konzentrat.

danke euch erst mal für die tipps.

glaub ich werd dann am Wochenende mal bestellen, hoffe nur das passt dann auch alles reibungslos in mein Gehäuse :d

mfg

Jep danke.

So siehts jetzt aus.

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/showkey/c42592d7d530391504fe97f3ee12168c

Denke es fehlt nix mehr. CPU Kühler und Radi ist ja vorhanden.
Grafikkarten Kühler muss erstmal nicht. Wird nachgerüstet.
Power Amp hol ich mir auch später,wenn ich 9 Lüfter am Radi habe.Damit ich das schön Regeln lassen kann.

Weiss jemand was ich für eine Temp erreichen werde mit dem Settings? Also an Temperatur. Radi ist ein Mora 2 Pro und CPU Kühler HK 3.0 LT.Soweit ich weiss,kann der Radi ja bis zu 1000W kühlen?

Wenn mir noch was fehlt.Bitte ansagen^^

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh