Lolki
Neuling
Also, hab mir hier mal die ganzen Guides durchgelesen, bisschen bei den Shops geschaut und hab jetzt noch paar abschließende Fragen da ich mir doch noch etwas unsicher bin:
Ich ziel mit meinem System auf low Noise, nebenbei als Anmerkung
Will nur CPU und GPU kühlen, einen CPU AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition, etwas übertaktet, und eine Geforce 8800GT 256 mb. Hab dafür 1x 240 Radi und 1x 120 Radi geplant (beide MagiCool XTREME)
Würde das Kühltechnisch reichen?
Als 2tes bin ich mir bei der Pumpe noch nicht so sicher, da hab ich nicht wirklich nen schönen Guide gefunden. Hab jetzt mal die XSPC X2O 400 Pumpstation 12V eingeplant. Taugt die? Falls ihr Alternativen habt, bitte 12V
Was ich mir ansonsten ausgesucht hab:
Was das schönste Experiment wird ist die Wasserfarbe, ma sehen wie sich das entwickelt^^ Hab hier ja schon übles gelesen.
Achja, wird alles in einem Coolermaster Stacker RC-831 verbaut.
Hoffe mal das reicht an Angaben und ein paar Leute sind so nett ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.
MfG
Ich ziel mit meinem System auf low Noise, nebenbei als Anmerkung
Will nur CPU und GPU kühlen, einen CPU AMD Athlon 64 X2 5000+ Black Edition, etwas übertaktet, und eine Geforce 8800GT 256 mb. Hab dafür 1x 240 Radi und 1x 120 Radi geplant (beide MagiCool XTREME)
Würde das Kühltechnisch reichen?
Als 2tes bin ich mir bei der Pumpe noch nicht so sicher, da hab ich nicht wirklich nen schönen Guide gefunden. Hab jetzt mal die XSPC X2O 400 Pumpstation 12V eingeplant. Taugt die? Falls ihr Alternativen habt, bitte 12V
Was ich mir ansonsten ausgesucht hab:
- Alphacool NexXxoS XP Bold
- Aquacomputer aquagraFX 8800GT
- 11/8 PVC Schläuche
Was das schönste Experiment wird ist die Wasserfarbe, ma sehen wie sich das entwickelt^^ Hab hier ja schon übles gelesen.
Achja, wird alles in einem Coolermaster Stacker RC-831 verbaut.
Hoffe mal das reicht an Angaben und ein paar Leute sind so nett ihre Erfahrungen mit mir zu teilen.
MfG