Erste Wasserkühlung - Kaufberatung

@Sm0kY88: Bilder wird es hoffentlich geben, falls ich das nicht vergess ;)

@max70: Kannst du was zum schwarzen Masterkleer sagen? Ist der komplett schwarz oder ist der beschriftet?

@ohNzl: Ja, schon gesehn ;)

@Madz: Großer Unterschied zu 13/10?

Bin ich blind oder hat aquatuning kein 16/10?

E: Wenn ich alles was ich über Schläuche weis (nicht viel) mit dem was ihr mir hier empfehlt, kommt da am Ende 16/10 DD raus. Gut oder nicht Gut? :)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@max70: Danke.
Wird dann wohl 16/10, mein Case ist sehr klein, da sind engere Radien immer gut.

ich kann dir vom DD 16/10er Schlauch ein kostenloses Sample schicken, wenn du möchtest :) -> PN

bei AT fallen die 15-16mm schläuche unter 15mm.

http://www.aquatuning.de/index.php/cat/c295_15mm--5-8--.html

mein preistipp bleibt der 15,9*9,5mm PVC.
super radien und passt auch ohne probs auf 10-13mm tüllen :bigok:
auch wenn bei 10mm tüllen kabelbinder, schlauchschellen etc. verwendet werden sollten.

Zuletzt bearbeitet:
Auf 10mm Perfect Seal-Tüllen soll's ja auch so halten, kann das jemand mit AT 15,9/9,5 PVC bestätigen?

halten und dicht sein tun die auch auf EK/DD 10mm tüllen (wie bei mir ;)) aber wenn ich nun den schlauch nochmal mit neuen tüllen holen müsste würde ich 11er oder 12er tüllen nehmen.

aus die 13er die beim ybris bei sind passt der schlauch auch drauf...

Ich denke ich nehm' dann DD Fat Boy 10mm Tüllen + 15,9/9,5 AT-PVC.
Muss ich sonst noch was beachten, bzw. fehlt noch was? (Tüllen zähl' ich gleich nochmal nach)
E: Tüllen sind gezählt, passt genau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh