[Kaufberatung] Erste Wasserkühlung - Qualität & Sicherheit wichtig - 200-400 Euro?

Also hab ich das jetzt richtig verstanden:

1x 92 im Heck - welcher von den vielen im Warenkorb? Ist wichtig wegen der Wattzahl.
2x 120 im Deckel - welche von den vielen im Warenkorb? Ist wichtig wegen der Wattzahl.
4x120 auf dem Radi - die von Cloudstrife? Welche sind das?

Erst dann können wir checken, welche Adapterkabel wir brauchen und was alles möglich ist, ans AE LT anzuschließen. Müßte aber normalerweise klappen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2x92er im Heck, den von Revoltec Airguard pro (der 2. liegt bei mir zuhause)
2x120er im Deckel -die Swif Lüfter von Cooltek
4x120er auf dem Radi von Cloudstrife - Phobya Nano-G12, 1.500 RPM
 
Alles klar, also:

Lüfterkanal 1: 2x 92 Revoltec - leider keine Wattangaben vorhanden (auch auf der Hersteller-HP nicht) - müßte sich aber normalerweise ausgehen - da brauchst dann 1x Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 30cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 2x 3Pin Molex 30cm - Schwarz 81023

Lüfterkanal 2: 2x 120 Coolink SWiF: 2x 0,84W = 1,68W (lt. AT.de) bzw. 2x 0,2352W = 0,4704W (lt Hersteller-HP) - da brauchst obiges Kabel nochmal.

dann entweder alle 4 Radilüfter an einen Kanal oder sonst halt splitten auf Kanal 3 und 4:

Lüfterkanal 3: 4x Phobya Nano-G 12 Silent Waterproof 1500rpm Multioption - 4x 2,64W = 10,56W - da brauchst dann 1x Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz Phobya Y-Kabel 3Pin Molex auf 4x 3Pin Molex 60cm - Schwarz 81038

Eventuell brauchst Du auch noch Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Verlngerung 3Pin Molex 30cm 3er Set - Schwarz Phobya Verlngerung 3Pin Molex 30cm 3er Set - Schwarz 81062 oder halt einzeln oder die langen Aquatuning - Der Wasserkhlung Vollsortimenter - Phobya Verlngerung 3Pin Molex extra lang 60cm 3er Set - Schwarz Phobya Verlngerung 3Pin Molex extra lang 60cm 3er Set - Schwarz 81112 oder eben auch einzeln.


EDIT: max. Belastbarkeit des AE5 LT: 60W insges. bzw. max. 19,8W pro Kanal
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay super! Dann wird gleich bestellt<3

---------- Post added at 20:09 ---------- Previous post was at 19:12 ----------

So, folgender Warenkorb ist nun bestellt:

https://www.aquatuning.de/shopping_cart.php/bkey/1458a67a9f76ec9a535519705b18367d

Nochmal - vielen Dank für eure Hilfe, ohne euch hätte ich mich da nicht rangewagt :)

Jetzt freue ich mich tierisch aufs ganze Basteln, sobald alles da ist!!!!!! :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh