Erste Wasserkühlung

Sieht doch klasse aus. Würde ich auch so kaufen. Wobei du früher oder später nicht um ne vernünftige Steuerung drumrum kommst - viell. gleich investieren? Wie willst du die Lüfter den regeln?
Es fehlt auch noch ein y-kabel (1-auf-4 Kabel) für die Lüfter.

Die Wand-/Casehalterung kannst du zur Not auch verwenden, um den Mora an die Wand zu hängen.

Ich finde es optisch ein bisschen blöd, dass die Halterung silbetn ist. Am Case verschraubt fände ich schwarz besser, aber das ist dann schon Meckern auf sehr hohem Niveau ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lüftersteuerung hab ich die Lamptron FC-Touch mit 6 Kanälen á 30 Watt. Das sollte genügen.
Außerdem is am Gehäuse nochmal ne Lüftersteuerung mit 5 Kanälen á 20 Watt.

Als Y-Kabel kann ich doch auch das nehmen:
Caseking.de » Lüfter » Adapter-Kabel » BitFenix 3-Pin zu 3x 3-Pin Adapter 60cm - sleeved blue/black
2 mal und an jedes Kabel dann 2 Lüfter ran!?
Da wird doch aber dann nur einer der beiden Lüfter geregelt und der andere läuft auf 100% oder?

Ich glaub die extra Case/Wandhalterung lass ich weg .... unnötig 23 € nur das es ein bisschen schöner aussieht oder?
Sind ja schon Abstandshalter und Schrauben dabei!

Zuletzt bearbeitet:
Man variert die Spannung und das ganze ist parallel geschaltet, somit bekommt jeder Lüfter genau die gleiche Spannung wie die anderen. Ergo regelste alle auf einmal.

Nimm lieber nen paar Füsse und stell das Teil irgendwo hin.

Wenn ich den Radiator unter den Tisch stelle is der 90 Centimeter unterm Rechner, da der aufm Schreibtisch steht!
Geht das dann noch mit der Pumpe?

Kannst den Radi nicht neben deinem Case auf den Tisch stellen?

Aber geht natürlich auch unter dem Tisch. Die Laing hat genügend Power für die Reichweite.

Zuletzt bearbeitet:
Doch, wird sehr eng aufm Schreibtisch.
War nur zur Not gedacht unterm Tisch ....

Wasser geht rauf und wieder runter, macht also keinen Höhenunterschied und ist der Pumpe somit vollkommen egal, das merkste nur beim Befüllen, aber nie im Betrieb.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh