[Kaufberatung] Erste Wasserkühlung

Jetzt erst ? :d Meine sind schon Mittwoch angekommen. Morgen wird dann endlich losgebastelt :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sers,

jo leider jetzt erst, aber wenn morgen die GTX 680 kommt dann passt des perfekt zum WE hin und dann gehts los.:xmas:

mfg
kleinerpc-freak:)

Sers,

aufgrund von anderen Arbeiten komme ich erst morgen dazu die Wasserkühlung endlich aufzubauen.
Ich hätte da noch eine Frage.
Wie gehe ich am besten beim befüllen und entlüften vor?
Sprich wie stellt man dies am besten an.

mfg

Sers,

nachdem ich seit 19 Uhr an der Wasserkühlung mitm Vater gebastelt habe steht sie nun und wie sie steht:)
Erstens fast unhörbar bis unhörbar und mit der GTX 680 beim MSI Kombustor nur 39 Grad max. temp.

Einfach göttlich!!!!

Danke nochmal an alle die mich so tatkräftig bei der Wasserkühlung unterstützt haben.

mfg

ps. Bilder werden morgen nachgereicht:)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh