Ersten PC zusammenstellen

... zaubert für einen Bruchteil des Preises ebenso alles absolut flüssig auf den Schirm.....

wie lange 3 monate?

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:28 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:24 ----------

naja ich sag mal o:
MB 220€
CPU 240€
NT 100€
gtx 580 500€
RAM 80€

1130 € ca^^

k festplatte noch und paar kleinigkeiten

und manchmal kauft man sichs eben weil manns kann sry klingt zwar doof aber ich bin halt so von den teilen angefixt... ich habe mir halt einfach einwenig hilfe im bezug auf die abstimmung erhofft! so das alles miteinander harmoniert! danke trotzdem für die hilfe/ kritik ( die ich mir schon zu herzen nehme!)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es ist prinzipiell immer sinnvoller Leistung dann zu kaufen, wenn man sie braucht, weil die Kapitalbindung- bzw. Vernichtung für die ungenutzte Leistung zu groß ist.

Man kommt mitunter sehr viel weiter, wenn man sich in regelmässigen Abständen von 18-24 Monaten einen 1000€ Rechner anschafft, als einmal einen 2000€ Rechner für 3-4 Jahre; einfach weil die technische Entwicklung so rasant vonstatten geht, dass die "normale" P/L Hardware in zwei Jahren die High-End Hardware von heute locker kassiert.

Gut das ist richtig, aber ihc bin jemand der sich nicht oft dazu durch ringen kann alle paar monate was neues zu holen^^
aber andererseits is das ja mein vorhaben sollte meien ERSTE konfiguration( setup) anfangen "älter" zu werden würde ich genau so verfahren wie ihr es mir hier vorschlagt, aber das ist mein erster pc den ich seit 10 jahren weider konfiguriere... und da dachte ich mir das es mal was "etwas" besseres sein könnte..

Von dem besseren hast du aber keinen Vor, sondern einen einschneidenden, deutlich mittels Kontoauszug erfahrbaren Nachteil.

Glaub doch den Leuten, die sich hier hier jahrein, jahraus, Tag für Tag ihre kostbare Freizeit um die Ohren hauen, um den Hilfesuchenden eben diese Hilfe zukommen zu lassen.

Dafür übrigens meinen RESPEKT das ihr solchen "deppen" wie mir hier rede und antwort steht!=) DANKE!

und naja die argumentation ist richtig allerdings frag ich mich dann welche konfiguration mittels intel und gtx 580 ( die ich mir möglicherweise dennoch zulegen werde zumindest ist die gtx ja schon bestellt und bezahlt) zu empfehlen ist!? da ati und amd cpus ja scheinbar besser harmonieren werde ich auf die intel variante setzen damit da auch eine gewisse harmonie zwischen den komponenten herrscht!

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:40 ----------

es is doch wie n ferrari fahren man brauchs ned aber schön wenn mans hat..=(

da ati und amd cpus ja scheinbar besser harmonieren werde ich auf die intel variante setzen damit da auch eine gewisse harmonie zwischen den komponenten herrscht!
Wer hat dir denn den Käse erzählt? Es ist völlig egal ob Nvidia/AMD oder AMD/Nvidia oder eben Nvidia/Intel etc. Das hat keinen Einfluss auf die Kompatibilität. ;)

ok das is gut zu wissen^^ naja ka habs halt in diversen foren mal überflogen oder so und habe ich mir selber auch so gedacht ... davon abgesehen bin ich nach diversen at karten in meinem pc langsam echt über doe probleme bezüglich treiber usw.. genervt... ich mag die karten von ati ansich nicht ( ned das ich n nvidia fanboy bin) aber ich habe beiden karten die chance gegeben damals mit ner mx440 udn 64 mb ( da warne bei cs damals nur 60 fps max möglich) dann habe ich gedacht goibs tud ati die chance... und da habe ich oft probleme mit meinem monitor und dne einstellungen bezüglich der konfigurationen einzelner monitore.. udn nu bin ich wieder dabei nvidia mein eigen nennen zu dürfen!=) naja in 3-4 tagen)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:48 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

hast du msn/icq/skype? dann könnte man sich ein wenig eifnacher bzw direkter unterhalten!=) scheinst mri ein kompetenter genosse zu sein!=)

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:50 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:47 ----------

zudem arbeitet meine freundin an cs5 um recht komplizierte und grose bildbearbeitungen zu machen usw.... also ganz ohne sinn will i ned so nen rechner zusammen bauen

Ne, aber eine Telefonflatrate. ;)

oO ja sollten wir mal eventuell für fragen ( falls es soweit ist mal die telefon nummenr tauschen ? zudem hast du ja icqqqqq du lüüüschner^^=))

Ich hab nur jetzt gerade keinen Bock auf ICQ, weil ich World of Tanks spiele. Telefonieren kann ich nebebei. ;)

was ist eigentlich mit dem beispielsweise ud3r bzw ud5 ?? da is auch kein soo großer unterschied zwischen dein einzelnen zum ud7 oder ?? also ich weiss ja nicht^^ ...^^

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh