Erster Kühler für NVIDIA GTX280

Ich wäre bereit für einen hochwertigen, ohne große Umbauten oder ähnliches im V350 einsetzbaren Kühler, 10-15€ mehr zu bezahlen.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hätte zudem evtl. Interesse an einer vernickelten Version ! :wink:
 
Aber wie sollte man so etwas realisieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Gibt es da ein Beispiel?
Man klnnte beispielsweise eine Erweiterung zum Aufschrauben beilegen die über die Karte hinaussteht. DIese montiert man dann vorm Einbau des Kühlers. Die Anschlüsse, die nicht über die Karte hinausgehen sollen befinden sich dann eben innerhalb der Kartenmaße und können bei Nichtnutzung mit einem Stopfen verschlossen werden.
 
@hwl-forenleitung ich finds ja ok, dass ac hier solche produktpreviews gibt. aber es sollte doch bitteschön erkenntlich sein, dass es sich bei dem poster um ein gewerblichen anbieter handelt. eine kennzeichnung, nennung im "rang" des users oder zb eine extrarubrik für gewerbliche anbieter wäre eine lösung.

sorry fürs ot, aber musste mal sein
 
Das weiss doch jeder das es hier um Aquacomputer geht.:rolleyes:
 
du vielleicht. btw in anderen foren sind gewerbliche posts strikt untersagt. ich bin ja auch nicht dagegen, nur um eine kennzeichnung.
 
Hier geht es nicht darum das etwas verkauft wird, sonder das User die Chance haben ein Produkt mitzugestalten. Es wird also nichts verkauft.
 
Pff das weiß wirklich jeder
Shoggy = AC!!!
Aber ich finde man könnte den leuten die da Arbeiten wirklich besondere Stati geben
Wie zb bei Shoggy
AC-Mitarbeiter vll
 
Einfach als spezial-rang: Aquacomputer-Crew versteht jeder und ist übersichtlicher ...

kann man ihn erstmal fragen und er könnte sich an MFloX / Chris wenden ;)

mfg
foxxx

btw: geiler kühler :love:
 
@muesli: Shoggy stellt den Kühler ja nur vor und bietet ihn nicht zum Kauf an, oder schreibt Links zum Shop dazu o.ä. Rico von Watercool, oder die AF Jungs präsentieren neue Kühler auch anhand von Bildern vorab im Forum, oder auch Sixtron, der die Mips Kühler herstellt.
 
Ich bräuchte in nächster Zeit so einen Kühler weiß jemand wann der erhältlich ist? Und wieviel einer davon kosten wird?
 
Watercool fertigt gerade einen an. Ich denke du musst dich noch bis zu 4 Wochen gedulden.

Rico[Watercool schrieb:
Der Kühler dazu befindet sich derzeit auf den Maschinen und wird im Laufe der kommenden Woche vorgestellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bräuchte in nächster Zeit so einen Kühler weiß jemand wann der erhältlich ist? Und wieviel einer davon kosten wird?
Nähere Infos und Bilder werden wohl heute noch folgen :)

Der Kühler ist ab nächster Woche lieferbar.
 
@Shoggy
Vergesst aber bitte den für die 260 nicht.
 
Shoggy kannst du mir sagen wann die Kühler für die GTX 260 kommen? Ich hatte 2 SLI Systeme vor mit GTX 260 und 280:eek:
 

Anhänge

  • NVIDIA_GTX280_5.jpg
    NVIDIA_GTX280_5.jpg
    52,1 KB · Aufrufe: 171
Sieht schick aus.. aber leider wiedermal nur ein/auslässe in eine richtung :( find das echt doof wenn man z.B. die SB mitkühlt
 
was für ein osho :) die dünne bauhöhe und optik gefällt (auch wenn ich mir son luxusteil nie kaufen würd ;) )
 
sieht cshsick aus, werd ich mir vermutlich hohlen, ABER: warum gibt es nur eine Anschlussmöglichkeit (unten)? EK hat das prime gelöst, dass man da oben oder unten ein- bzw. Ausgang anschrauben kann.. is das nicht auch möglich? Würd dafür sogar Mehrkosten in kauf nehmen..
 
sieht cshsick aus, werd ich mir vermutlich hohlen, ABER: warum gibt es nur eine Anschlussmöglichkeit (unten)? EK hat das prime gelöst, dass man da oben oder unten ein- bzw. Ausgang anschrauben kann.. is das nicht auch möglich? Würd dafür sogar Mehrkosten in kauf nehmen..

ich verstehs ja auch net... vorallem weil das auch net soviel mehr material wär.. Aber AC schwimmt ja immer etwas gegen den Strom.. hat ja auch nen halbes Jahrzehnt gebraucht bis man von den 1/8" weggekommen ist
 
Äh hallo?!?! :stupid:
Darf man fragen warum ihr wieder bei diesem dummen System geblieben seid?

Das System ist nicht dumm. Nicht jeder will unbedingt SLI. In dieser Bauhöhe ist es schlichtweg unmöglich zweiseitig Anschlüsse vorzusehen.
Ich vermute und hoffe das AC auch diesmal wieder ein Plexitop anbieten wird was diese Anschlussmöglichkeiten bietet. Optisch kommt das gebürstete Edelstahldesign aber um Längen besser rüber.

mfg Spock
 
Das System ist nicht dumm. Nicht jeder will unbedingt SLI. In dieser Bauhöhe ist es schlichtweg unmöglich zweiseitig Anschlüsse vorzusehen.
Ich vermute und hoffe das AC auch diesmal wieder ein Plexitop anbieten wird was diese Anschlussmöglichkeiten bietet. Optisch kommt das gebürstete Edelstahldesign aber um Längen besser rüber.

mfg Spock

Warum kriegt es dann z.B. Alphacool hin? Deren Flatkühler sind wohl kaum dicker...
 
Die Alphacool Kühler haben aber einen dermaßen hohen Durchflusswiederstand....
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh