Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gold plz.
Und am besten noch mit Diamanten besetzt
Man klnnte beispielsweise eine Erweiterung zum Aufschrauben beilegen die über die Karte hinaussteht. DIese montiert man dann vorm Einbau des Kühlers. Die Anschlüsse, die nicht über die Karte hinausgehen sollen befinden sich dann eben innerhalb der Kartenmaße und können bei Nichtnutzung mit einem Stopfen verschlossen werden.Aber wie sollte man so etwas realisieren? Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen. Gibt es da ein Beispiel?
Rico[Watercool schrieb:Der Kühler dazu befindet sich derzeit auf den Maschinen und wird im Laufe der kommenden Woche vorgestellt.
Nähere Infos und Bilder werden wohl heute noch folgenIch bräuchte in nächster Zeit so einen Kühler weiß jemand wann der erhältlich ist? Und wieviel einer davon kosten wird?
Nähere Infos und Bilder werden wohl heute noch folgen
Der Kühler ist ab nächster Woche lieferbar.
sieht cshsick aus, werd ich mir vermutlich hohlen, ABER: warum gibt es nur eine Anschlussmöglichkeit (unten)? EK hat das prime gelöst, dass man da oben oder unten ein- bzw. Ausgang anschrauben kann.. is das nicht auch möglich? Würd dafür sogar Mehrkosten in kauf nehmen..
Äh hallo?!?!
Darf man fragen warum ihr wieder bei diesem dummen System geblieben seid?
Das System ist nicht dumm. Nicht jeder will unbedingt SLI. In dieser Bauhöhe ist es schlichtweg unmöglich zweiseitig Anschlüsse vorzusehen.
Ich vermute und hoffe das AC auch diesmal wieder ein Plexitop anbieten wird was diese Anschlussmöglichkeiten bietet. Optisch kommt das gebürstete Edelstahldesign aber um Längen besser rüber.
mfg Spock