Erster Kühler für NVIDIA GTX280

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schickt Watercool Versandbestätigungen?? hab da zum erstem Mal bestellt!
 
<- hat heute Versandbestätigung von Aquacomputer bekommen. Bestellung war am 19.
Jupeee.
 
Heatkiller® Gpu-x² G200

Auszug von der Produktbeschreiben auf der WaterCool-Website:
"Der variable Anschlussteil kann um 180° gedreht werden und ermöglicht so, auch eine Anschlussmöglichkeit von unten. Optional erhältlich sind zudem ein 4-Fach Anschlussadapter, sowie Dual- und Triple-SLI Verbinder."

Wie ist das zu verstehen - kann man das schwarze Anschlußteil "einfach so per Hand" um 180° drehen (was ich technisch nicht nachvollziehen kann), oder muß man das vorher mit Schraubenzieher abmontieren (wenn ja, wo sind die Schrauben - auf den Bildern ist das für mich nicht wirklich ersichtlich)?
 
Der Anschlussadapter ist mit 2 Schrauben befestigt, welche von der Seite eingeschraubt werden. Du musst also nur die zwei Schrauben lösen und kannst den Adapter dann umdrehen.

Hier ist ein Review indem man es "erkennen" kann.

Gruß
DiedMatrix
 
Der SLI Adapter von Watercool ist ja mal der Hammer :bigok: .... das olle Rohr von Aquatuning sieht dagegen wie ein "Flicken" aus :-[
 
Puh, Gott sei Dank sind meine Kühler noch nicht rausgegangen.
Hab den grossen SLI-Adapter eben noch nachbestellt :)

Das hab ich leider bei AC vermisst. KA warum sowas nicht angeboten wird bzw. warum kein POM
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, dachte es wird beides angeboten.
Allerdings fände ich das aus Plexi wesentlich passender. Vorallem wenn es genauso wie auf der anderen Seite aussehen würde.

Gruß
DiedMatrix
 
Der von watercool sieht so aus, als ob man den recht einfach abbauen kann... das ist wichtig !! :hail:

Mit dem "SLI-Connector Rohr" von AT musste man meist mit Werkzeug ran oder beide Karten gleichzeitg ausbauen... das war der grösste Murks !! :stupid:
 
Inno ist jetzt auch dabei für 109.90€ ( immerhin mit dem Dual SLI Anschlussblock ).

Ein Leistungsvergleich wäre interessant.
 
Der EK glaube ich - ist aber nicht so wichtig ( leise muss es sein und die 5° differenz zwischen den Kühlern sind unwichtig ).

Kauf dir den, welcher dir am besten gefällt und von den Anschlüssen am besten passt.
 
@Shoggy
Was sollen eigentlich die Wärmeleitpads für die Spawas wenn die doch gar nicht vom Kühler bedeckt werden?
 
Hö?! Die werden alle abgedeckt. Welches Bild schaust du dir denn an?

btw: das Roulette beginnt gleich wieder -> Versandbestätigungen :d
 
@Shoggy.
Ich bin zu blöd. Hab die Spulen mit den Spawas verwechselt.
Alles schön. 25°-30° Differenz zur Luftkühlung. Sehr geil.
 
Der EK glaube ich - ist aber nicht so wichtig ( leise muss es sein und die 5° differenz zwischen den Kühlern sind unwichtig ).

Kauf dir den, welcher dir am besten gefällt und von den Anschlüssen am besten passt.

Quatsch....der Watercool, und das mit deutlichem Abstand.
Aquacomputer wird aber wohl mit der neuen CU-Variante etwas aufgeholt haben. Leider zu spät...

Gruß
DiedMatrix
 
@Shoggy.
Ich bin zu blöd. Hab die Spulen mit den Spawas verwechselt.
Alles schön. 25°-30° Differenz zur Luftkühlung. Sehr geil.

Kannst du mal einen Screeny unter Vollast bei "Nerzi" (FurMark mit nicht zuviel AA) + SuperPi machen?
 
gleich mal basteln

dsc0061ix7.jpg


dsc0064dr9.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh