Erster Moddingerfolg! :D

gp1

Semiprofi
So, bin mitm Window-Sägen fertig.......und es ist einfach nur nice geworden! eek: :eek: :)

Also mit der Dekupiersäge gings perfekt, total genau, und absolut sauber!

Man bräuchte im Grunde absolut keinen Kantenschutz, den hab ich aber (leider) schon bestellt gehabt......... :d

Hier mal 2 Pics davon.......

Was meint ihr? :)

window_01.jpg

window_02.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ich find die form wunderbar, ist halt am praktischsten, ich hättes rechts aber auch net so weit gemacht.Ich find Kantenschutz sieht einfacxh besser aus auch wenn man ihn net unbedingt braucht mehr pics vom eingebauten window

@Performer

Nicht so schlimm.....:)

Siehe zb hier:

attachment.php

Und außerdem mag ich große Windows.......da sieht man dann wenigstens auch ordentlich was von der Hardware.....:d ;)

Anhänge

• crazyd01.jpg
    crazyd01.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 283
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schön sauber. Mir persönlich sagt die Form aber auch nicht zu. Na ja, hauptsache dir selbst gefällt es.

Was ist eigentlich eine Dekupiersäge? :confused:

cu
FuNKeR

wow .. echt dickes lob .. der tower sieht echt gut aus .. bin ja nich so der fertig-lüfter-mod-fan ;) aber das passt echt gut zusammen und nichtmal die dämmung stört bei dem fenster .. !

Ich glaube mich zu erinnern, dass das Case jemand anderem gehört und er nur zeigen will, dass so große Fenster nicht schlecht aussehen. KORRIGIERT MICH, wenn ich mich irre!

cu
FuNKeR

Selbstgemacht......

Wie kommst du drauf? Plexiglas, etc ist doch gar nicht aufm Bild zu sehen?

@FuNKeR
Jo richtig......;)

denk mal dass diaz mit fertiglüfetermod die roten lüfter auf dem bild meint. es kann aber natürlich sein, dass der modder auch die lüfter gemoddet hat

Sieht echt sauber aus;)

Hab bei meinem window die gleiche form, ich hab das damals mit ner stichsäge mit metalblatt ausgesägt und mit ner Flex nachgeschliffen.
:coolblue:

du könntest auch son riffelblech zeugs auf die laufwerke kleben, sieht echt klasse aus

So das Window wäre soweit dann fertig.......hier mal 2 Pics davon......:)

watermark.php

watermark.php

sieht ganz sauber aus obwohl ich find das es ohne die verchromten randleisten schöner war:p
Aber ich würd die Laufwerkhalterungen/streben vieleicht schwarz/uv Farbe machen... sieht immernoch besser aus wie dieses grau:d

PS: man kan da erkenen wo die leiste aufhört/anfängt das soltest vieleicht mal verbessern:hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Nicht schlecht, nicht schlecht.
Wie hast Du die Plexiglasscheibe befestigt?
Heißkleber,Silikon, doppelseitiges Klebeband...?
Gruß
Jesse

P.S
Die silberne Randleiste wird immer so einen "Schnittpunkt" haben.
Ich denke nicht, das man das so an die Kante kleben kann, das man es nicht sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Jesse Blue
Die silberne Randleiste wird immer so einen "Schnittpunkt" haben.
Ich denke nicht, das man das so an die Kante kleben kann, das man es nicht sieht.

Jo.....denke auch.....oder @Hartor wie machst du das?

Hab die mit Silkon befestigt.....das hält! :d

Aber ich würd die Laufwerkhalterungen/streben vieleicht schwarz/uv Farbe machen... sieht immernoch besser aus wie dieses grau

jo....da bin ich auch grad am überlegen was ich da noch mache....
Vielleicht mach ich ja so "Riffelblech" Folie drauf......:)

ich würde sagen - sauber geschnitten - mein 1. versuch sieht nicht so gut aus - ich hab's mit ner elektrischen stichsäge versucht, leider net 100%-ig gerade :(

kann mir jemand sagen, wo ich solche einfassbänder/randleisten bekommen kann - gibt's das nur in onlineshops oder auch in baumärkten?

ich möchte nicht für ein 5€ teures band 7€ an versandkosten nach österreich bezahlen, das ist irgendwie unproportional :d

also ich find auch es sieht klasse aus fehlen nur noch n paar ccs
also wenn ich dann zu weihnachten meinen lianli hab pack ich mir denkich auch riffelfolie rein die sieht richtig klasse aus. vielleicht kannstes einfass band noch inner anderen farbe besprühen oder so

die statusanzeige des mainboards sieht ja richtig klasse aus

Original geschrieben von globalplayer
Jo.....denke auch.....oder @Hartor wie machst du das?

gemacht hab ich das noch nie, hab halt gedacht das das nicht so gehört aber da ich solche teile noch nie benutzt hab konnte ich nicht wissen das man das immer ein bischen sieht ooops:

Jo is leider so......hab den kleinen Spalt nochn bisschen zugespachtelt und mit Chromfarbe angemalt......

@Jonny Walker
Ich hab 2 rote Sharkoon CC's drinne, aber da die dermaßen pink leuchten, hab ich die fürs Foto besser schnell ausgemacht....

Also wenn das rot sein soll? :ha :d Oder was meint ihr?
Die werden schnellstmöglichst ausgetauscht....

Hier ist nur die untere CC zu sehen.....wenn die oben auch noch an ist, siehts noch schlimmer aus.....:heul:
watermark.php

Habt ihr irgendne Empfehlung für mich? Oder muss ichs doch mit LEDs machen? :(

Zuletzt bearbeitet:
Moin,
ich hab auch bei mir eine rote CC drinn und die leuchtet genauso
"rot" :heul: wie bei Dir.
In meinem anderen Tower hab ich dann LEDs genommen,
die sind dann auch wirklich rot und man kann den effekt halt verstärken indem man mehr nimmt.
Nachteil dabei ist natürlich die Arbeit die man mit dem Löten, Kabel verlegen etc. hat.
Es gibt ja auch diese Chiplites\Platinen LEDs (oder wie die heißen).
.
led_rot_3.jpg

Die gibts auch in verschiedenen grössen.
Die sollen ja auch recht gut sein, ich habe aber so ein Teil noch nie
selber gehabt bzw. in Natura gesehen.
Nachteil hierbei der recht hohe Preis.
Also am billigsten kommt man mit LEDs weg.
Eine rote LED kostet ja kaum was, muß man wie gesagt bloß Löten etc.
Gruß
Jesse

ich find dieses verchromte einfassband richtig schick :fresse: .. naja sieht echt gut aus das window ...

nimm doch grüne cc's (falls es die gibt;)) würde evtl. auch gut zum schwarz aussehen....

ja kalr gibs grüne, ob das aber zu dem schwarz und chrom gutaussieht??
ich würd eher rote superflux leds nehmen, da kannste mit 3en das ganze case super ausleuchten, sind echt rot und du zahlst 1,5 euro das stück

@Jonny Walker

Wo gibts die denn? :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh