[Kaufberatung] Erster PC für Neffen für Flugsimulator 2020

Nimm besser seriöse Benchmark Videos statt zufälliges Zeug von Youtube.

 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nimm besser seriöse Benchmark Videos statt zufälliges Zeug von Youtube.

gehe ich vollkommen mit dir, aber in dem Video geht es um die 4060ti 8GB UND es wird nicht auf den Flugsim getestet. Daher auch nicht nützlich oder was willst du mir damit sagen?
 
Das stimmt, aber bislang soll AM5 bis "2027+" mit neuen CPUs gefüttert werden. also denke ich, dass in 4-5Jahren vllt die neue Plattform am Start sein wird und man dann ggf eine Plattform überspringen. :)
Bei einem geringen Kostenmehraufwand wäre es imho unklug nicht auf die aktuellste Plattform zu setzen.
Aber gut, deine Entscheidung, bin hier dann raus.
 
Nimm besser seriöse Benchmark Videos statt zufälliges Zeug von Youtube.


Der Herr in dem Video hat doch Schritt für Schritt nichts anderes Gemacht als Gamer Nexus. Zumal der ganz andere Spiele getestet hat. Es geht doch explizit um den Flightsimulator 2020.

Zumal die 4060 TI 16GB gar nicht im Testfeld war. Also was bringt das dann?


Du willst bestimmt aussagen, dass die 7700XT normalerweise schneller ist als die 4060 TI. Ja, das steht doch außer Frage. Aber es geht hier wie gesagt um FS 2020. Und da ist die 4060 TI 16GB gleich auf. Und mit DLSS schneller.
 
Es ging nicht um ObsidianAnt sondern generell generische Benchmarkvideos.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh